High End Hifi

Mindscape21

Lt. Junior Grade
Hallo

Da ich mir in nächster zeit Eine Neue Hifi Anlage kaufen möchte bin ich gerade am Rum stöbern im Netz. Ich habe Einige Seiten gefunden welche Auch Foren Beinhalten nur waren diese Kaum Besucht und nicht Onformativ genug.

Vielleicht kann mir hier jemand interessante Seiten Nennen für High End Hifi

Was ich genau suche Einen Reciever für ca. 1500Euro Warscheinlich Yamaha

Lautsprecher System /5/7.1da schwebt mir heco vor für ca. 2700€ (Metas 300 Metas 500Metas 700Metas Center 2Metas Sub 30A)

Danke für die Hilfe

Danke für die Links...:cool_alt:

Ja Hörproben in Geschäften werde ich auch noch Machen Bei den Boxen Bin ich mir schon ziemlich sicher das Es Heco sein wird serie Celan/Victa oder halt Metas da will ich mir noch testberichte durch lesen.... nur Bei den Reciever bin ich am überlegen.

Jeder definiert halt High End anders. Ist mir zwar auch aufgefallen, aber ich denke nicht das das hier zum Thema gehört. Die Fragestellung war doch recht eindeutig und in bezug auf seine Gerätewahl war es auch klar das es nicht in Richtung T+A, Madrigal oder gar Lexicon geht.

Und gegenüber den hier sonst so oft beschriebenen Teufel Conecpt gedöns ist das schon ein paar Nummern höher anzusiedeln.

Zuletzt bearbeitet:
Yamaha-AV-Reciever kann ich nur empfehlen! Hab selbst einen und der klingt verdammt gut.
Wenn du wirklich gute Boxen suchst, dann bist du glaub ich hier richtig.

Gruß Timo

Zurück
Oben