buxtehude
Captain
Sehr guter und wichtiger Hinweis đź‘ŤHerrRossi schrieb:Der 3D-Vcache bringt in Anwendungen so gut wie nichts, das Geld kannst du dir sparen, da ist der 9950X die bessere Investition.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr guter und wichtiger Hinweis đź‘ŤHerrRossi schrieb:Der 3D-Vcache bringt in Anwendungen so gut wie nichts, das Geld kannst du dir sparen, da ist der 9950X die bessere Investition.
top danke ich halte Ausschau.HerrRossi schrieb:Ca. 320 EUR fĂĽr das Modell mit 16GB RAM halte ich fĂĽr in Ordnung.
alles klar werde dann darauf verzichten.HerrRossi schrieb:Der 3D-Vcache bringt in Anwendungen so gut wie nichts, das Geld kannst du dir sparen, da ist der 9950X die bessere Investition.
super dann wirds wohl doch der fury ram werden. 96 GB krieg ich glaub ich kaum ausgelastet zumindest nicht mit CamtasiaHerrRossi schrieb:Nicht wirklich.
Der Einfachheit halber würde ich ein Kit mit einem AMD Expo Profil und 6000 MT/s CL30 vorschlagen: https://geizhals.de/?cat=ramddr3&xf=253_65536~254_6000~255_30~256_2x~440_AMD+EXPO Im Bios brauchst du dann nur Expo zu aktivieren und das RAM läuft mit den Daten. Aber: das ist bereits Overclocking und der memory controller der CPU muss das schaffen, sonst kann es sein, dass du das RAM runtertakten musst. Ich denke aber, dass das mittlerweile kein Problem mehr ist.
Je nach Restbudget könntest du noch überlegen auf 96GB RAM zu gehen, das kommt aber auch auf deine Projekte an, ob die so groß sind, dass sie von mehr RAM profitieren.
Das kommt letzten Endes auf die Grafikkarte an.seriouzseriez schrieb:Wieviel Watt Netzteil brauche ich fĂĽr den Build?