Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieso? welches problem hast du mit dem be quiet netzteil?
ich habe lange gegooglet und alle sagen bequiet und das enermax sind absolut auf dem gleichen level...
erstens : Guter Witz Zweitens: ist die Pure Power Serie Low end von Bequiet, das Enermax 87+ ist Mittelklasse~High end irgendwo dazwischen, das kannst du absolut nicht vergleichen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, du erhälst für 45 € beim BeQuiet Pure Power das gleiche wie bei einem 130 € Enermax ?
Ich habs grad in nem anderen Thread geschrieben ich quote mich selbst :
Weil sie sehr einfach aufgebaut sind, quasi ne light version der Straight Power von BQ. Und mit 530w ist das PurePower Design schon am ende was man aus der Platine rausholen kann. Die kleinen 300/350w PurePower kann man gut in nen Office PC stecken, da gibts in der Preisklasse wenig Konkurenz, aber wenn man nen Gaming Rechner baut sollte da schon n besseres Netzteil rein.
Die Spannung ist nicht das Problem, das Board muss sich mit dem Speicher vertragen, unbedingt in die Kompatibel-Liste schauen ( zB Herstellerseite ).
Das Netzteil würde ich aber auch nicht nehmen, Enermax oder etwas günstiger zB Corsair oder die neuen CoolerMaster.
VV Computer kann ich nichts zu sagen, hab selbst gute Erfahrung mit Mindfactory gemacht, aber bitte Nachnahme.