Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soundkarte muss net rein tv karte auch net teil mir TV mit meinem 32 " LCD^^ wüsste net was ich anderes brächte. Warum die SSD überdenken und wieso case?
ne video bearbeitung mache ich auch nebenbei. zwar net viel aber es is schon was. cs 1.6 vids und paar rap videos für paar leute von mir
warum ich das Case nehme? weil ich es einfach nur geil finde^^ ka was mich an diesem case so reizt^^
wenn ich mir ne SSD zulege, dann sicherlich eine mit Sata 6Gbs Standard, leider gibt es derzeit nur einen Hersteller der solche Produziert.
aber sicherheitshalber sollten sich da mal ein paar kluge Köpfe zusammen tun und sagen ob sich das was bringt oder nicht.
Ich find halt bei dem Lian Li Tower pracktisch dass ich nur 5,25er einschübe hab, somit kann ich selbst alle meine HDDs in ne Box stecken^^
aber dass bleibt ganz dir überlassen
Das ist doch keine ernsthafte Videobearbeitung, sorry aber das kannste mit jedem einkerner genau so gut erledigen, dafür braucht man jetzt keinen 6 Kerner.
Falls Du - entgegen aller Empfehlungen hier - doch zwei Grafikkarten statt einer völlig ausreichenden einzelnen kaufen willst, würde ich ein anderes Mainboard nehmen:
Das ist doch keine ernsthafte Videobearbeitung, sorry aber das kannste mit jedem einkerner genau so gut erledigen, dafür braucht man jetzt keinen 6 Kerner.
Warum nur ne 60GB SSD? mit Win und Photoshop ist das Teil schon fast voll... aber ansonsten, okay.. wobei das gehäuse natürlich schon grenzwertig ist :-D
m.p. würds gar net gefallen.. aber naja
Ich würde auch eine ATI nehmen die neuen ATI's schlagen die Gefroce's echt.
Sie sind um einiges billiger und sind genauso gut wenn nicht noch besser.
Auch wenn AMD und ATI die gleiche Firma sind würde ich bei dir zu dem I5 oder I7 raten.
Sie können sich selber übertakten und haben eine sehr gute Prozessorfrequenz.
Ein Pc für 2300€ ist in meine Augen schwachsinn. Hol dir jetzt einen für gut 1000€
Und in 3 oder 4 Jahren nochmal einen für gut 1000€ dann biste besser dran.
In 3 oder 4 Jahren sind deine Teile auslaufmodelle!
Ich würde auch eine ATI nehmen die neuen ATI's schlagen die Gefroce's echt.
Sie sind um einiges billiger und sind genauso gut wenn nicht noch besser.
Auch wenn AMD und ATI die gleiche Firma sind würde ich bei dir zu dem I5 oder I7 raten.
Sie können sich selber übertakten und haben eine sehr gute Prozessorfrequenz.
Ein Pc für 2300€ ist in meine Augen schwachsinn. Hol dir jetzt einen für gut 1000€
Und in 3 oder 4 Jahren nochmal einen für gut 1000€ dann biste besser dran.
In 3 oder 4 Jahren sind deine Teile auslaufmodelle!
Ich hab zwar gerad nen Testat in CAD aber das kann man ja so nicht stehen lasse.
Der erste mit den Grakas ist zwar richtig aber das mit den CPU's ist nur eine Seite der Medaillie denn auch die neuen X6 können sich selbst übertackten... zwar nur wenn 3 Kerne benutzt werden aber die I5/I7 übertackten sich auch nur bei nich MulitCore Anwendungen da hier noch TDP frei ist... für BFBC2 z.b lohnt sich ein X6 schon sehr da hier die MinFps im Gegensatz zu einem QuadCore spürbar ansteigen. Und wie gesagt nimm die IntelPostville G2 mit 80GB(hab die im Notebook und naja reicht gerade so).