Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor 10 Jahren etwa mit Tune-in pro Radio Sendungen aufgenommen. Jetzt habe ich die Aufnahmen auf dem Handy kann sie aber selbst auf dem PC mit keiner! Software abspielen. Tune-in pro unterstützt jetzt keine Aufnahme mehr auf dem Handy und abspielen mit Tune-in pro auf dem Handy geht auch nicht weil der Menü Eintrag fehlt. Hat jemand eine Idee? Vielleicht verschlüsselt?
Eventuell einen universellen Abspieler verwenden. RechtsMausklick- Oeffnen mit...
Hast du mal ein Beispiel was Du hier im Thread posten kannst? @new_r82
TIR als Extension ist bei mir ein Programm fuer KFZ-Reifen.
Ggf. die Software mal auf dem PC installieren, notfalls ne ältere Version...
Ergänzung ()
Vielleicht ist das auch nur ne Alibi-Endung und darunter steckt was ganz normales. Die werden ja nicht das Rad nochmal erfunden haben....
Kannst sie ja mal versuchen mit WinRAR oder 7zip zu entpacken.
Oder benutz doch mal "TrIDNet - File Identifier" und lass mal gucken was das für eine Datei wirklich sein könnte.
Nachher ist's nur ne mp3...
Kannst ja ggf. mal eine zur Verfügung stellen und wir könnten gucken...
also man bekommt ja nur alte apk's ohne pro. Ebend die 17.1 installieren wollen, lässt sich auf neuem Android nicht installieren. Wie geht das mit dem Kompatibilitätsmodus?
Dann hab ich es ebend noch mit dem LDPlayer unter Windows probiert, konnte aber mit der version keine Dateien auswählen, kein Menü Eintrag
auch mit kompatibilitätsmodus deaktivieren gehts nicht auf dem smartphone
Das Du Deine Aufnahmen vermutlich nur abspielen kannst mit dem Teil wie aufgenommen wurde. @new_r82
Der Header sieht fuerchterlich nach verschluesselt aus und der Rest ausserhalb des TuneIn erkennt es nicht.
Damit bin ich bei Post #4, also verschluesselte Aufnahmen. Wie Du das wieder hoehren kannst? 🤷♂️
Vermutlich nur mit dem TuneIn wenn das ueberhaupt geht mit alten Aufnahmen.
kannst dir ja ein altes Android-Smartphone nehmen oder einen Emulator wie MEmu oder Nox und da drauf versuchen eine alte Variante vom TuneIn zu installieren.
Bei mir läuft die die o.g. Version (12.9.2) von TuneIn-Pro kann aber ohne die Dateien und die Struktur, wie diese im Android gespeichert wurden nix weiter versuchen...
Auf meinem alten Handy (Android 9) und einer gemoddeten Version von TuneIn Pro. Hab dein Archiv entpackt und ins richtige Verzeichnis im internen Speicher kopiert, TuneIn geöffnet und unter Aufnahmen konnte ich es auswählen.
ich hab 12.9.2 auf V10 installiert (android7) , vorher Play Protect ausgeschaltet und es ging. Jetzt frage ich mich nur wie ich mit dieser App aufnehme, installiert habe ich sie... Es kann doch nicht übers Mikrofon gehen? Wie stelle ich internes Audio ein?