Hiilfe *.tir Dateien

TuneIn Dateien abspielen war vor über 10 Jahren schon mal Thema auf CB. Es endete mit: Die Dateien sind verschlüsselt. Edit: Gerade gesehen wurde gestern schon geschrieben....

Ganz ganz früher wurden Mikros vors Radio gestellt. Waren dann qualitativ nicht so tolle Aufnahmen; aber naja eine Möglichkeit.
Hat das V10 einen Klinkenanschluss? Lässt der sich als Audioquelle nutzen? Da finden sich eventuell online mehr Infos.

Zuletzt bearbeitet:
@new_r82 Also bei meinem Pixel 7A kann ich in der App unter Einstellungen folgendes auswählen:
1000005022.png

Damit ist die Qualität der Aufnahme 1:1 dieselbe wie bei der abspielenden App. Allerdings ist diese Option nicht bei meinem alten Handy vorhanden, auf der TuneIn App läuft und somit ist die Qualität der Aufnahme dementsprechend schlechter.

Gelöschter_User schrieb:
TuneIn Dateien abspielen war vor über 10 Jahren schon mal Thema auf CB. Es endete mit: Die Dateien sind verschlüsselt. Edit: Gerade gesehen wurde gestern schon geschrieben....

Ganz ganz früher wurden Mikros vors Radio gestellt. Waren dann qualitativ nicht so tolle Aufnahmen; aber naja eine Möglichkeit.
Hat das V10 einen Klinkenanschluss? Lässt der sich als Audioquelle nutzen? Da finden sich eventuell online mehr Infos.
ja, hat es
Ergänzung ()

diese interne Audio wird mir auch nicht angeboten...

new_r82 schrieb:
hat für mich ideellen wert

Vom Telefon ueber dessen (Klinke)Kopfhoererausgang zum PC.
Am Telefon abspielen, am PC aufnehmen.
So hab ich damals einen gespeicherten Anruf von einem Moto Defy+ "gerettet.

• Gefällt mir
Reaktionen: new_r82
sichere gerade, danke

• Gefällt mir
Reaktionen: K-551 und BFF
Zurück
Oben