@Yuuri: Das Problem ist, dass von offizieller und inoffizieller Seite bisher kein Vorfall reproduziert/ausgewertet werden konnte bei dem ein Authenticator umgangen/gehackt wurde. Solange von der wutschnaubenden Community keine Beweise, sondern nur Flames von Leuten die vermutlich (ohne Authenticator) gehackt wurden, ihre Daten irgendwelchen Trojanern, Sniffern, Phishern zugespielt haben, oder selbstständig ihr virtuelles hab und gut verprasst haben, kommen, kann keiner, absolut keiner, behaupten der Authenticator würde nichts bringen.
Im übrigen wurden in meiner D3 Community sprich meine Kumpels, deren Kumpels und deren Kumpels (mindestens 3 Ebenen tief also) noch niemand gehackt der einen Authenticator hatte, aber auch das ist nicht repräsentativ. Die Anzahl derer die angeblich mit Authenticator bekalut wurden hält sich aber auch in den Foren in Grenzen, und Blizzard bestätigt bisher einen Fall bei dem angeblich was geklaut wurde und der den Authenticator aktiviert hatte. Ob dieser eine Vorfall nun eine gestohlene Session-ID, der eigene Bruder, die eigene Vergesslichkeit (Oh, ups, das Item hab ich ja verkauft...) oder die Männchen vom Uranus waren konnte noch nicht geklärt werden.
Blizzard hier ohne direkte Beweise vorzuwerfen der Authenticator bringe nichts grenzt an Rufmord.
Im übrigen scheinen hier ja einige zu wissen wie es geht, schickt die Anleitung an Blizzard, oder dokumentiert einen Selbstversuch und plappert nicht nur wenn ihr nicht xyz, dann, ja dann mach ich es ...
Sollte es wirklich möglich sein und ihr wisst etwas das Blizzard scheinbar nicht weiß, dann würden die euch vermutlich ne Ehrenmedaille umhängen.