Mein Account wurde gestern oder vorgestern geplündert!
Ist schon beunruhigend, Win7 war frisch auf einer neuen SSD instaliert, somit schliesse ich Malware mal aus. Benutze jetzt den Authenticator.
Anbei die Antwort von Blizzard:
Hallo!
ich bin Game Master Larsycandos und melde mich bezüglich Deinem Ticket.
Ich habe mir den Account grade einmal genauer angesehen, und konnte einen Fremdzugriff darauf feststellen.
Grundsätzlich wäre eine Wiederherstellung möglich, allerdings gibt es einige Punkte zu beachten.
1. Eine Wiederherstellung ist nur zwei Mal möglich, danach für ein Jahr nicht mehr. In dem Zusammenhang möchten wir wirklich dringend empfehlen einen Authenticator auf dem Account zu aktivieren, um den Account vor weiteren Fremdzugriffen zu schützen.
2. Wenn wir Deinen Account wiederherstellen wird er auf einen Status vom dem Fremdzugriff zurückgesetzt.
Das Bedeutet, dass alles Gold, Gegenstände und Level, die seitdem erspielt wurden ebenfalls verloren gehen und auf einen Status vor dem Hack zurückgesetzt werden.
***ACHTUNG***
Bitte vermeide es mit dem Account in irgendeiner Region zu spielen, nachdem Du einen Rollback angefordert hast, da jeglicher Fortschritt verloren geht, der vor dem Rollback erreicht wurde
3. Einmal durchgeführt lässt sich das Zurücksetzen des Accounts -nicht- rückgängig machen. Es müßte in dem Fall von dem Status aus weitergespielt werden, auf den der Account gesetzt wurde.
4. Der Zugriff auf das in Kürze kommende Echt-Geld Auktionshaus wird darauf hin beschränkt, das dies nur mehr möglich ist wenn Du einen Authenticator besitzt.
Zusätzlich haben wir Dein Passwort zurückgesetzt. Du hast dafür eine E-Mail an Deine im Account registrierte Adresse geschickt bekommen.
Du müßtest uns bitte noch einmal anschreiben, ob du wirklich eine Wiederherstellung wünscht und Dir über die Limitierung dieser bewußt bist.
Genauere Informationen zur Wiederherstellung kannst Du hier nachlesen:
http://eu.battle.net/support/de/article/d3-account-hack
Hier noch wie zuvor erwähnt die Informationen zum Authenticator:
Um deinen Battle.Net Account gegen Hacks zu schützen, wäre es empfehlenswert diesen dann mit einem Authenticator zu verknüpfen.
Schau dir dazu bitte die Seite
https://eu.battle.net/account/support/mobile-auth-download.html und/oder
http://eu.blizzard.com/store/details.xml?id=221004517 genauer an.
Mit freundlichen Grüßen,
Game Master Larsycandos ≥⁰,⁰≤
Dein Game Master Team
Blizzard Entertainment Europe