Arno Nimus
Commander
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 2.178
@neo-bahamuth:
Danke erstmal für dein Verständnis bzw. Mitgefühl!
Via kostenloser App über Smartphone geht es bei mir nicht, da ich (glaub es oder nicht) keinerlei Handy besitze (schon aus gesundheitlichen Gründen nicht) und mir auch keines dafür zulegen werde. Also bleibt nur das von dir verlinkte Vasco Digipass Go 6, der wohl dem Authenticator entspricht, welcher von Blizzard z.B. bei amazon angeboten wird (für knapp 10 €)
Wenn es damit dann getan ist und der Account damit in Zukunft WIRKLICH absolut sicher ist, sag ich ja nix mehr, aber eigentlich ist das schon ein Unding, dass die Accs überhaupt gehackt werden können und das obwohl keinerlei Infektion durch Trojaner auf meinem System nachweisbar ist und ich somit keine "Schuld" bei mir sehe...
Ich habe jetzt erstmal die e-mail-Adresse und auch das Passwort geändert und warte solange bis mein Authenticator von amazon eingetroffen ist, bis ich wieder weiterspiele. Würde mich nicht wundern, wenn der Acc inzwischen wieder gehackt wird, trotz neuer Loggin-Daten! (ich rechne mit ALLEM!)
Mit dem Fanboytum meinte ich mehr diesen ganzen süffisanten Rechtfertigungen von Leuten, die Bizzard immer kathegorisch in Schutz nehmen und die Schuld nur beim Spieler suchen und sehen, auf den Autheticator hat sich das nicht bezogen! (ich wette, sobald sie selbst mal Opfer von Account-Plünderung werden, ändern sie ganz schnell ihre Meinung!)
Wenn ich den Acc wiederherstellen lasse, würde das bedeuten, dass ich alle Items die geplündert wurden wieder zurückerhalte, inklusive der Sachen im AH-Puffer?
Und was ist mit meiner vom Hijacker getöteten Zauberin? (ich schätze gemäss dem Disclaimer wird die wohl nicht wiederbelebt, denn es dürfte mir schwer fallen, zu beweisen, dass nicht ich sie totgespielt habe!)
Falls ja, wäre das natürlich gut, denn gespielt habe ich die Chars ja seither nicht und werde ich auch nicht (wie auch soll ich mit einem nackigen Barb und einer nackigen Nonne weiterspielen können?!)
Danke erstmal für dein Verständnis bzw. Mitgefühl!
Via kostenloser App über Smartphone geht es bei mir nicht, da ich (glaub es oder nicht) keinerlei Handy besitze (schon aus gesundheitlichen Gründen nicht) und mir auch keines dafür zulegen werde. Also bleibt nur das von dir verlinkte Vasco Digipass Go 6, der wohl dem Authenticator entspricht, welcher von Blizzard z.B. bei amazon angeboten wird (für knapp 10 €)
Wenn es damit dann getan ist und der Account damit in Zukunft WIRKLICH absolut sicher ist, sag ich ja nix mehr, aber eigentlich ist das schon ein Unding, dass die Accs überhaupt gehackt werden können und das obwohl keinerlei Infektion durch Trojaner auf meinem System nachweisbar ist und ich somit keine "Schuld" bei mir sehe...
Ich habe jetzt erstmal die e-mail-Adresse und auch das Passwort geändert und warte solange bis mein Authenticator von amazon eingetroffen ist, bis ich wieder weiterspiele. Würde mich nicht wundern, wenn der Acc inzwischen wieder gehackt wird, trotz neuer Loggin-Daten! (ich rechne mit ALLEM!)
Mit dem Fanboytum meinte ich mehr diesen ganzen süffisanten Rechtfertigungen von Leuten, die Bizzard immer kathegorisch in Schutz nehmen und die Schuld nur beim Spieler suchen und sehen, auf den Autheticator hat sich das nicht bezogen! (ich wette, sobald sie selbst mal Opfer von Account-Plünderung werden, ändern sie ganz schnell ihre Meinung!)
Wenn ich den Acc wiederherstellen lasse, würde das bedeuten, dass ich alle Items die geplündert wurden wieder zurückerhalte, inklusive der Sachen im AH-Puffer?
Und was ist mit meiner vom Hijacker getöteten Zauberin? (ich schätze gemäss dem Disclaimer wird die wohl nicht wiederbelebt, denn es dürfte mir schwer fallen, zu beweisen, dass nicht ich sie totgespielt habe!)
Falls ja, wäre das natürlich gut, denn gespielt habe ich die Chars ja seither nicht und werde ich auch nicht (wie auch soll ich mit einem nackigen Barb und einer nackigen Nonne weiterspielen können?!)
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