Hilf ein neuer RAM mit mehr MHz?

Nenn es wie Du willst. Falls Du mal eine Ausbildung oder ein Studium machst, wirst Du merken, was Korinthenkackerei ist; spätestens dann, wenn die Prüfungsergebnisse von exakten wissenschaftlichen Aussagen abhängig sind. IT und EDV sind und bleiben eine Wissenschaft, auch wenn es oftmals so wie LEGO-spielen aussieht.

Wenn ich Mal eine Ausbildung oder Studium mache? Sorry, NOCHMAL habe ich da keine Lust drauf.
Wegen einem Prozessor so ein Fass aufzumachen ist einfach lächerlich, nichts anderes.
Einfach mal ein Studium etc mit einer Beschreibung eines Prozessors in einem öffentlichen Computerforum vergleichen.. jetzt wird es langsam richtig lustig, sorry :).

Na dann, bleib bei Deiner "Korinthenkackerei"; spätestens dann, wenn es auf eine exakte Fehlerbeschreibung eines Fehlers an Deinem Auto oder in Deiner Smarthome-Konfiguration ankommt, fliegst Du auf die Fresse. Dafür gibt es Spezialisten, die die Fehler finden und beheben können, aber auch die sind auf exakte Angaben angewiesen. Niemand macht ein Fass auf, auch wenn du das denkst. Wenn man ein Problem lösen will, noch dazu aus der Ferne, kommt es auf exakte Angaben an.

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Jetzt kommen Auto oder Smartphone Vergleiche. Wird dadurch nicht besser, bleibt eigentlich unverändert. Natürlich sind exakte Angaben von nöten wenn ich bei einem Fachmann irgendwas reparieren lassen muss. Natürlich ist das was komplett anderes, weshalb der Vergleich genauso sinnvoll ist wie der Vergleich mit einem Studium.

Wenn hier jemand schreibt : Phenom X4 955 weiß jeder, wirklich jeder Bescheid welcher Prozessor gemeint ist. Alles andere ist einfach lächerlich.

Will mich aber mit dir nicht streiten oder was auch immer. Bevor wir den Thread zusammen wünsche ich dir noch einen schönen Abend und lasse das hier mit dem Posten.

• Gefällt mir
Reaktionen: showme
Pisaro schrieb:
Wenns diese Beschreibung gewesen wäre, wäre die Sache eine andere. Mich wundert es viel mehr, wie du aus "phenom 4x995" einen nicht existenten "Phenom X4 955" rausliest. Das einzige was hier zur Angabe halbwegs passt ist eben ein Agena, also ein Phenom X4 9950.
Ergänzung ()

Pisaro schrieb:
Wenn hier jemand schreibt : Phenom X4 955 weiß jeder, wirklich jeder Bescheid welcher Prozessor gemeint ist. Alles andere ist einfach lächerlich.
Lächerlich ist es, was du gerade schreibst. Es wurde NIE "Phenom X4 955" geschrieben. Ganz einfach und das ist der Punkt.
Ich mein: Wenn du schon meinst Leute verbessern zu müssen und zurecht zu weisen, dann fang bitte erst mal an selbst richtig zu lesen.

Danke für die schnelle Antworten :) dann werde ich es mal weiter geben an mein Kollegen ^^ !

Und an die Internet rambos hier bitte lasst es einfach sucht euch ein Job und geht nicht anderen Leuten auf den Zeiger Danke!!!!
Gute Nacht

@rg88 : Dann lass halt das X4 weg. Habe ich mich wohl echt verlesen Luxman schrieb Phenom 955 und du korrigiert ihn darauf. Was ansich korrekt ist, aber warum korrigieren wenn klar ist was gemeint ist? Lächerlich ist das was hier deswegen abgeht, völlig egal was du dazu schreibst :).

Im übrigen habe ich in keinem Satz einen Post bzw die Prozessorbeschreibung des TEs zitiert oder was auch immer. Da kann ich das mit dem lesen gerne zurück geben, denn mir ging es nie um einen Phenom 4x955 da ich diese Berechnung nie erwähnt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben