Hilfe bei PC Zusammenstellung benötigt

guck mal bei mindfactory.de vorbei, die sind auch super und haben auch ganz gute Preise. Hab da schon oft bestellt und alles lief subba...

die graka würd' ich bei alternate bestellen, die eVGA's sind gut oder auch Leadtek (ist aber auch teurer)

sonst würde ich noch bei einem GB RAM bleiben, da das für alle Spiele ausreicht

Ja mindfactory hab ich mir auch schon angeschaut. Allerdings hatten die ein Teil von den Komponenten nicht die ich will, da müsste ich mich erst noch mal nach Alternativen umschauen oder halt bei 2 verschiedenen Shops bestellen.
Der mix-computer ist zwar günstiger, aber irgendwie machen alternate und mindfactory einen seriöseren Eindruck auf mich, kann mich da aber natürlich auch täuschen. Hab halt von dem shop früher noch nie gehört, von alternate und mindfactory bisher immer nur positives.

Kann den jemand was zum Thema Asus Mainboard und kostenlosen neuem Chipsatzlüfter zusenden sagen?

spoertsch

So gerade nochmal bei mindfactory alles zusammengestellt. Problem: Die haben keine Samsung Platten, kein Enermax Liberty und auch kein Gehäuse. Ansonsten fahr ich da momentan 30Euro billiger als bei Alternate und trotz full Retail XFX 7800GT. (Die haben keine Lite retail :/)
Nun also meine Frage was könnt ihr mir da jeweils als Alternative empfehlen?

spoertsch

Zurück
Oben