die Alpha cola die du meinst das sind die Fabiegen, ich habe im Set ne Transparente cola da ist nicht's null und bei den die es geschrieben haben haben es nach einem Monat schon gehabt, ich habe es 2 Monate drinne!!!!!!!!!! worum es ging um diese verdreckung der Kühler ging es immer um die Fabiegen Cola sagen wir Rot Grün Blau !!!!!
Der Radi reicht aus und darum ist die Grad zahl nicht schlechter !!!!!!!! bei 28c wenn es nicht warm ist, heute wieder um die 31c
dadurch ist dieser nicht schlechter es geht ledeglich immer um den Durchfluss in der höhe ... !!!!!!!!
Und genau das ist es was ich schon schrieb totaler Quatsch, drum sind die im Set nicht schlechter und wenn soll mir einer sagen das er unter 28 Grad kommt als Dach bewohner!!!!!
ZU dem Zubehör da fehlt nichts im Set nicht mal fehlende Bohrunge !!!!!
Wenn schon Kauf Tipp's abgegeben werden, dann richtige und keine halben sachen, mir soll es zwar egal sein aber ich habe so viel zeit gehabt mir über genau um diese dinge mich schlau zu lesen, ohne dem hätte ich mir niemals die dann geholt blind schon garnicht und würde die nicht weiter geben als Tipp, sogar die von TT der Wasser zusatz hatte was abgesetzt und man musste es seubern darum hab ich mich auch um ne neue bemüht wie jeder andere auch und wenn einem das immer noch nicht reicht obwohl Transparent bei ist muss ich sagen steigt von ner Wakü ab und kühlt Passiv mit Lüfter wieder, nichts was ihr kauft für einen PC zur Kühlung wird 100% Perfekt sein nach unseren wünschen !!!
Das ist alles im Set:
Starter-Set Eheim 600/3-XP; bestehend aus:
- Pumpe: Eheim Station 600 II, 12 Volt inkl. AGB
- CPU-Kühler NexXxos XP vern. inkl. Halterungen für Sockel AM2/775
- Tripple-Radiator NexXxos Pro III - Rev. 2
- 3 x Alphacool Fan 2, 24 dB es sind Sharkoon Eagle 1000DBM
- 1 Liter Alphacola UV-Aktiv transp./blau ist nichts mit UV und kein blau reines Transparent
- 3 m Schlauch 10/8 mm glasklar
- 6 Anschlüssen (2 x gerade, 2 x gerade-drehbar, 2 x abgewinckelt)
Zur Komplettierung unserer Sets sind ab sofort noch folgende Montagehilfen im Set enthalten:
- 1 x ATX-Überbrückungsstecker
- 3 x Molex-Adapterkabel zur Fan-Montage
- 3 x Lüftergitter 120 mm
- Kantenschutzband
- 1 x Fülltrichter
- 1 x Schlauchschneider
MFG