HILFE: Gelöschte Daten wiederherstellen

subxaero

Lt. Junior Grade
ich wies ich bin dumm, aber ich ahb eben die wichtigsten sahcen meiner festplatte gelöscht.
und der papierkorb war zu klein, weswegen das ejtzt alles weg ist.

WIE HEIST DAS/EIN PROGRAMM, MITDEM ICH SO GELÖSCHTE SACHEN WIEDERHERSTELLEN KANN???[/]
das is mir verdammt wichtig.

danke im vorraus!
wenn ich die daten wiederkriege steh ich für ewig in eurer schuld!

*heul*

Mit Northon Ghost könnte es klappen!

Ps: Das gehört eigentlich ins Softwareforum!

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Lusiman
Ps: Das gehört eigentlich ins Softwareforum!
Stimmt genau ! :daumen:

Norton Ghost ist aber - ähnlich wie Drive Image von Powerquest - ein Tool um komplette Partitionen zu sichern und wiederherzustellen.
Powerquests Lost & Found sollte hier bessere Dienste leisten.

Für dein Prblem reicht auch der unerase-assistent von noron utilities!

Original erstellt von Unregistered
Für dein Prblem reicht auch der unerase-assistent von noron utilities!
tuts leider nicht, da ich anscheinednd nu schon vor der löschung installiert gehabt haben muss...
voll der dreck..ich renn jetzt seid stunden im netz schon rum udn bin bislang nur auf kostenpflichtige oder überhaupt ent laufende prox gestossen...;(

Oh Junge! Achte mal auf deinen Schreibstil! Du hast ja in jedem 3.Wort n` Buchstabendreher

Original erstellt von Unregistered
Oh Junge! Achte mal auf deinen Schreibstil! Du hast ja in jedem 3.Wort n` Buchstabendreher
nix oh junge..hättest du auch deine wichtigsten files evwer verloren, würdest du dich auch ent um rechtschreibfehelr scheren...

und die moral von der geschicht: vergiss auch ja das backup nicht.

cd-brenner sind doch heute schon standard, oder?

wenn diese dateien wirklich äußerst lebensnotwendig waren, gibt es immer noch die möglichkeit, durch ne spezialfirma den inhalt der platte wieder herstellen zu lassen. fängt aber glaub ich im vierstelligen bereich an mit den preisen...:(

viel glück noch, weird

Zurück
Oben