Giantursus
Lieutenant
So oder ähnlich bekomme ich andauernd Anrufe von Leuten die mal wieder irgendwas falsch gemacht haben, aber nicht wissen was.
"Ja ich wollt mal was auf meinem Computer aufräumen und mit einem mal komm ich nicht mehr ins Internet!"
Mich nerven solche Leute.
oder..
"Der Monitor den Sie mir verkauft haben.. Der zeigt kein Bild.. Der tuts nicht"
"Haben Sie ihn den eingeschaltet?"
"Halten Sie mich für ganz blöde?.. ich hab ihn eingeschaltet!"
"Na dann schalten Sie ihn doch mal aus, bitte"
dann ist durchs telefon ein deutliches KLONK zu hören und danach..
"Komisch jetzt tut ers!"
noch einer?.. nagut..
"Ich hab mir da ne TV-Karte gekauft, hat auch alles gut geklappt mit dem Einbau.
Die Software ist auch schon drauf.... aber warumm ich AOL installieren musste haben die nicht gesagt...
Die war in der Packung dabei..
Naja egal, ich kann jetzt Fernsehen aufnehmen aber ich hab keinen Ton, wie kommt das?"
"War da so ein Kabel mit zwei klinkensteckern dabei?"
"Ja brauch ich das?"
Widereinmal ein Fall von " Lesen Sie die Gebrauchsanweisung auch wenn Sie sie nicht beachten."
oder
"Ich hab jetzt mein Internet auf NetCologne umgemeldet, wiso kann ich letzt meine AOL-Software nicht mehr brauchen? Da kann ich doch auch nen Benutzernamen und mein Kennwort eingeben."
oder
"Ich hab jetzt WLAN, aber wiso kann mein Nachbar sich meine Fotos anschauen? Hat der mein Telefon angezapft?"
oder
"Mein Hintergrundbild war weg da hab ich mit der Recovery-CD Windows neu installiert. Warum zum Teufel kann ich jetzt nicht mehr drucken?"
u.s.w. u.s.w.
Ich könnte jetzt stundenlang weiterschreiben.
Habt ihr auch schon solche Fälle gehabt??
"Ja ich wollt mal was auf meinem Computer aufräumen und mit einem mal komm ich nicht mehr ins Internet!"
Mich nerven solche Leute.
oder..
"Der Monitor den Sie mir verkauft haben.. Der zeigt kein Bild.. Der tuts nicht"
"Haben Sie ihn den eingeschaltet?"
"Halten Sie mich für ganz blöde?.. ich hab ihn eingeschaltet!"
"Na dann schalten Sie ihn doch mal aus, bitte"
dann ist durchs telefon ein deutliches KLONK zu hören und danach..
"Komisch jetzt tut ers!"
noch einer?.. nagut..
"Ich hab mir da ne TV-Karte gekauft, hat auch alles gut geklappt mit dem Einbau.
Die Software ist auch schon drauf.... aber warumm ich AOL installieren musste haben die nicht gesagt...
Die war in der Packung dabei..
Naja egal, ich kann jetzt Fernsehen aufnehmen aber ich hab keinen Ton, wie kommt das?"
"War da so ein Kabel mit zwei klinkensteckern dabei?"
"Ja brauch ich das?"
Widereinmal ein Fall von " Lesen Sie die Gebrauchsanweisung auch wenn Sie sie nicht beachten."
oder
"Ich hab jetzt mein Internet auf NetCologne umgemeldet, wiso kann ich letzt meine AOL-Software nicht mehr brauchen? Da kann ich doch auch nen Benutzernamen und mein Kennwort eingeben."
oder
"Ich hab jetzt WLAN, aber wiso kann mein Nachbar sich meine Fotos anschauen? Hat der mein Telefon angezapft?"
oder
"Mein Hintergrundbild war weg da hab ich mit der Recovery-CD Windows neu installiert. Warum zum Teufel kann ich jetzt nicht mehr drucken?"
u.s.w. u.s.w.
Ich könnte jetzt stundenlang weiterschreiben.
Habt ihr auch schon solche Fälle gehabt??