Hilfe ich habe das Internet gelöscht

Achja...immer diese Ahnungslosen :rolleyes:
Wenn er auch mal 5 mal die Woche Anrufe von irgendwelchen Vollpfosten bekommen
würde, würde er das bestimmt anders sehen. Natürlich ist das zum Teil noch lustig....
Aber nicht wenn man 3x die Woche bei ein und der selben Person wegen ein und den
selben Problem ist :freak:
Bis ich in mein Beruf angefangen habe, fand ich das auch lustig.... jetzt eher zum :heul:

Kenn sowas auch, bin selber der "Computerfreak" an den man sich wendet falls mal wieder nix geht. Trotzdem kann ich drüber lachen. Wenn ich allerdings den ganzen Tag nix anderes machen würde ja dann... :utminigun:

ihr habt glück, ich bin der PC freak, der keine ahnung hat:freak: ²

neulich ein kollege:" ich hab heute meinen CPU lüfter gereinigt, und da er jetzt kühle ist ist er viel schneller geworden" :freak: ³
und nein, er hat nix übertaktet...:freaky:

oder einer wollte mir tatsächlich klar machen, das wenn man einen dualcore hat jeder höchstens die hälfte des RAMs nutzen kann.
Er glaubt auch daran das eine GeForce 6600GT eine hammer schnelle graka ist.
falls es was damit zu tun hat, er spielt WoW...

und die zwei glauben immer noch das ihre aussagen stimmen.

da ist ja aggitrons sig passend:
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

MfG boogeyman

ja es gieb zuviele menschen die das glauben was ihnen der mediamark (bzw. werbung insgesammt) sagt. diese leute sind dann auch noch zu faul sich VOR dem kauf zu informieren - und es mangelt nicht an möglichkeiten.

da kaufen dann welche eine grafikkarte weil sie das "killerfeature" "turobcache" besitzt oder weil der mediamarkt sie (6200TC) als "weltneuheit" betitelt.

viele interessiert auch nicht welcher grafikchip verbaut ist, sondern nur der grafikspeicher - und da auch nicht etwa der takt und die breite des speicherinterfaces sondern nur die reine größe. da ist dann schon mal eine 5200 mit 512MB schneller wie eine x800xt^^.

ich habe ja nix gegen unwissende leute - aber sie sollten sich wie jeder andere der etwas kauft womit er sich nicht auskennt VORHER informieren. sie müssen ja nicht dann der pc experte werden aber sie könnten sich z.b. einfach mal die grafikkartencharts ansehen. dafür muss man sich mit der technik nicht im geringsten auseinandersetzen.
aber im nachhinein daherkommen und sich wundern warum farcry auf einer auch so tollen onboardkarte (besonders leistungsstart da ja onboard) nicht wirklich spielbar ist sowas nervt dann schon.

wenn man etwas nicht weiß oder sich wo nicht auskennt, dann muss man das auch zugeben können und sich einen rat einholen oder selbst informieren.

-gb-

das problem ist nur das niemand gerne zugibt das er von etwas keine ahnung hat.

omg, heute hat mir einer was echt verdammt lustiges erzählt, ich bin fast verreckt vpor lachen.
der typ hat mir erzählt, er könne FEAR mit einer GF 6600GT(non OC) auf den höchsten einstellungen flüssig zocken:freak: ³:lol:

boogeyman.exe schrieb:
omg, heute hat mir einer was echt verdammt lustiges erzählt, ich bin fast verreckt vpor lachen.
der typ hat mir erzählt, er könne FEAR mit einer GF 6600GT(non OC) auf den höchsten einstellungen flüssig zocken:freak: ³:lol:

Naja, eher nicht...lol hab ne 6800 GT GoldenSample von Gainward (also von Haus aus OCed) und ich kanns noch lange nicht flüssig zocken auf highest Quality. Jedenfalls nicht auf 1600*1200. Und 1280*1024 ist auch mehr als kritisch...

naja...sicher nicht höchste Einstellungen aber mit ner 6600GT kann man schon mit relativ hohen Einstellungen zocken. Wenn man FSAA weglässt is auch 1280x1240 durchaus drin...für die Optik ist FEAR relativ bescheiden.

Eher nich....
Viele haben einfach keine Wahrnehmung für Ruckler!
Ein Kollege meinte auch: Boah Doom3 alles hoch, super geil und flüssig...
Bis dann zuschaute, keine 10 Sekunden...
Dann habe ich die Konsole geöffnet und die FPS anzeigen lassen.
Und? 15-20fps :freak: :lol:
Er meinte das es für ihn flüssig sei...:p

Wenn man den subjektiven Eindruck hat, es ist flüssig, dann is das doch gut.
Aber dazu gibts ja auch den Test in FEAR.

Wie ist das eigentlich?. Ab 19 fps erscheint dem Menschlichen Auge doch alles flüssig. Das heißt, dass wenn er mit 19 oder 20fps spielt, alles flüssig laufen müsste. Und selbst wenn er nur mit 17 fps gespielt hätte, den Unterschied zwischen 19 und 17 fps du nur schwer erkennen. Ab 15 ist es dann wohl aber wirklich eine ruckelpartie.

Oder irre ich, und es ist bei PC games anders wie bei Filmen/Videos?

Zuletzt bearbeitet:
ist n bisschen anders; weil man bei spielen ne etwas schwammigere reaktionszeit beim steuern bemerken kann wenn es unter 25fps ist. das hat nicht nur was mit dem auge zu tun, sondern mit der allgemeinen wahrnehmung des ganzen. kommt einem dann n bisschen vor wie in zeitlupe oder so.

Ey das hier ist für witzige Sachen macht bitte nen Thread auf für "Ab wann ist´s flüssig?"

Zurück
Oben