Hilfe ich habe das Internet gelöscht

Das ist echt lustig hier!

Als ich beim Bund war, kommt doch ein Vorgestzter zu mir. "Hallo, du hast doch Ahnung vom Computer. Ich hab mir da ein Spiel gekauft." Das Spiel war dann Far Cry (DVD), und der gute Mann hat sich gewundert wieso das blöde Spiel nicht zu installieren geht. Dabei hatte er nicht nur ein 800Mhz Rechner nur mit CD-Laufwerk sondern nicht mal mal ne Grafikkarte. :D Naja, er hat dann weiter X-Wing gespielt
Ich find es immer schwierig den Leuten klarzumachen, das ihre Uralt-Kisten es nicht mehr machen (und das wo sie doch "neulich" soooo viel Geld ausgeben haben).

n bekannter ist auch von dieser sorte ey!
jedes WE, morgens um 10.00 uhr klingelt das Telefon!
jedes ma muss ich ihm klarmachen, dass sein PC einfach zu nix taugt! aber er will es natürlich nicht glauben, da er sein Pc erst vor 2 jahren gekauft hat!
Jetzt haltet euch fest
64mb Graka on shared!
naja nach einen jahr hin und her getue habe ich ihn dazu gebracht, eine neue "bessere" graka zu kaufen, was macht er, anstatt bissl mehr zu investieren, geht er zum gebrauchshändler und lässt sich ne grake mit 64 mb oder so G force 3 unterjubeln... für unglaubliche 50 € :eek:
so ein trottel.. gibt mir dann auch die schuld, es wäre meine schuld, dass er jetzt ne scheiß grake hat. Aber vor 4 monaten hat es mir entgültig gereicht!
hab ihm meine meinung gesagt, und jetzt ruft er Zum glück nciht mehr AN
YES :evillol:
aber naja....

Ist ja traumhaft dieser Thread

Hier ein echter Klassiker aus unserer Hotline. Hat wohl jede PC Hotline schon mal erlebt.

Hotline: blah blah...PC Hotline...was kann ich für sie tun?
Anrufer: .....hab da ein problem mit meinem PC.....
Hotline: Schildern Sie uns doch bitte Ihr Problem?
Anrufer: Hab da ne Meldung auf dem Schirm.
Hotline: Ja, lesen Sie sie mir bitte vor?
Anrufer: ...Press any key to continue....
Hotline: Ja und haben Sie das schon gemacht?
Anrufer: Nein, ich find den "any" key nicht....

Ist echt klasse die Anekdoten die man aus der PC Hotline bekommt. Ich versuche mal noch ein paar zu bekommen.

Schacki76 schrieb:
Anrufer: Nein, ich find den "any" key nicht....
au man, ich hätte wirklich nie gedacht, dass reale menschen so doof sein können
n bisschen englisch wird man doch wohl noch beherrschen oder? :freak:

Schacki76 schrieb:
.... Nein, ich find den "any" key nicht....

humor122.jpg

wie Homer Simpson

Computer: Drücken Sie beliebige Taste

"Welche Taste ist den beliebige Taste?"

Nein......:D

die computer legastheni ist leider weit verbreitet und man erlebt die dollsten dinger ich habe auch einen bekannten der hatt sich vor zich jahren mit mir synchron einen pc gekauft und ich glaube er weiß gerade wie man etwas installiert ist echt schade und grauenhaft :D

@eolar
jep, sowas erlebe ich hier im internetcafé auch fast jeden tag
echt traurig, vorallem weil computer immer mehr die welt beherrschen :D

damit kann er aber bestimmt nicht dienen, das video hab ich schon mal gesehen und kann verstehn das es auf dem INDEX steht!:evillol:
einfach nur furchtbar! *LoL*

Jau, da isser wieder und er hat wieder einen aus der Hotline.

Gestern rief ein Kunde bei unserer Hotline an und wollte sich beschweren, dass sein MP3 Player (USB Stick) nicht funktioniere. Es liessen sich keine MP3 aufspielen. Und er hat bereits ein Austauschgerät erhalten, welches aber den gleichen Fehler hätte. Seit knapp 5 Jahren brennt er nun schon Musik CD's mit Nero, aber auf unserem MP3 Player lassen sich einfach keine Lieder brennen. :freak:
Hätt er doch einfach mal die BDA gelesen. Das schlimme dabei ist eigentlich immer nur, dass diese Leute erst so tun als wären sie die grossen Computerfachmänner.

kennyalive schrieb:
au man, ich hätte wirklich nie gedacht, dass reale menschen so doof sein können, n bisschen englisch wird man doch wohl noch beherrschen oder? :freak:

sag mal, beleidigender geht es wohl nicht mehr ? Reale Menschen (gibt es auch andere ? :( ) als doof hinzustellen nur weil sie kein Englisch können, ist ausgesprochen dümmlich, herablassend und absolut entwürdigend. Deine Arroganz aus der Gnade der späten Geburt kotzt mich ehrlich an.

Ich kenne genügend Leute, die kein Wort Englisch können aber trotzdem mit Freude an einem PC und im Internet werkeln. Die meisten sind älter wie Jahrgang 1940 und werden es mit Freuden vernehmen, dass sie von jemand wie dir für doof gehalten werden. Ein lieber alter Freund, Prof. Dr. phil. a.D., Jahrgang 1925 verlebt derzeit mit seinem neuen Laptop seinen 8.Frühling. Nach deiner Theorie ist er wohl doof wie die Nacht, er kann Null Englisch, nur Deutsch, Französisch, Griechisch und Latein.

JulesBärle schrieb:
sag mal, beleidigender geht es wohl nicht mehr ? Reale Menschen (gibt es auch andere ? :( ) als doof hinzustellen nur weil sie kein Englisch können, ist ausgesprochen dümmlich, herablassend und absolut entwürdigend. ........ Ein lieber alter Freund, Prof. Dr. phil. a.D., Jahrgang 1925 verlebt derzeit mit seinem neuen Laptop seinen 8.Frühling. Nach deiner Theorie ist er wohl doof wie die Nacht, er kann Null Englisch, nur Deutsch, Französisch, Griechisch und Latein.

Ich kenne sogar Leute die kein deutsch können sind die jetzt auch doof? :freak:

JulesBärle schrieb:
Ein lieber alter Freund, Prof. Dr. phil. a.D., Jahrgang 1925 verlebt derzeit mit seinem neuen Laptop seinen 8.Frühling.

WTF? :eek: ist er sooo alt?
MfG
@ Phil: bitte bitte nicht böse sein :heilig:

-eraz- schrieb:
Habt ihr da noch ein Video davon? So eine Synchron einkaufsperformance würd ich gern mal sehen. :lol:

Ich schmeiss mich weg :lol:

Aber so Leute gibts immer wieder, besonders die, die sich für 2000€ nen Pc kaufen, keine ahnung davon haben und wenn sie dann langsam klarkommen ist das alles nichts mehr wert und mainstream :D

"Warum läuft denn F.E.A.R nicht am Anschlag, der ist doch nigelnagel neu!" [nigelnagel neu=1-2 Jahre]

Da fall ich vom Glauben ab...

Und dann diese Experten Kommentare:

"Das geht ja immerweiter das hört ja nicht auf mit der Entwicklung, das geht ja so schnell" sagte der n00b an seinem P3 und fuhr Windows 95 runter :lol:

JulesBärle schrieb:
sag mal, beleidigender geht es wohl nicht mehr ? Reale Menschen (gibt es auch andere ? :( ) als doof hinzustellen nur weil sie kein Englisch können, ist ausgesprochen dümmlich, herablassend und absolut entwürdigend. Deine Arroganz aus der Gnade der späten Geburt kotzt mich ehrlich an.
zumindest könnte man wenigstens auf die idee kommen, in nem wörterbuch nachzuschlagen

So, das hier ist mein erster Beitrag.

Hab mich mal durch alle 5 Seiten gelesen, und muss einfach sagen nur hammer Storys. Eine meiner Erfahrungen muss ich aber auch loslassen.

Praktikum in der EDV einer Bundeswehr-Kaserne:

Anrufer: Mein Monitor geht nicht mehr
ich: was genau ist denn?
Anrufer: der Monitor ist nur noch schwarz, ist einfach ausgegangen, hab nur grad meine Briefe sotiert
ich: gab es einen Kurzschluss oder ähnliches?
Anrufer: nein, nichts, einfach so
ich: bewegen Sie mal die Maus
Anrufer: jetzt geht er wieder...

Dann mal ein herzliches Willkommen SilvSurf.

Der Thread ist ein bisschen in die Versenkung geraten, wird Zeit den mal wieder raus zu holen.

Anfänger: "Zweimal oder einmal klicken?"
Ernst gemeinte Frage, wie soll man das erklären, wo man einen Doppelklick oder nur einmal klicken muss, erklären? Kann ja schlecht sagen: "Nur im Explorer :) "

uh...grad hatte ich auch das Gefühl jemand hat das Internet gelöscht...oder vielmehr meine PC..und der Übeltäter war HL2!
Hat sich beim Level laden aufgehängt und nach dem Reset wollte der PC nich mehr booten. Zum Glück hat der "fixmbr" geholfen.
Jetzt wird erstmal alles auf externer HDD gesichert...hab das in den letzten Wochen vernachlässigt, vermutlich wollte mir WinXP das nur zu verstehen geben.
Falls es nich geklappt hätte war meine vorgestern fertig gestellte Seminararbeit zum Glück noch auf USB Stick, Notebook und Diskette gesichert :D

Zurück
Oben