Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hilfe mit asus p4c800e-deluxe
- Ersteller Reiko
- Erstellt am
Gonzo71
Fleet Admiral
dann liste doch mal alle Komponenten mit Name auf, vieleicht gibts ja beim RAM inkompatibilitäten
RAM Liste für P4C800-E Deluxe: http://www.asuscom.de/products/mb/socket478/P4C800_DDR400_QVL.pdf
RAM Liste für P4C800-E Deluxe: http://www.asuscom.de/products/mb/socket478/P4C800_DDR400_QVL.pdf
ja mt beiden in allen möglichen steckplätzen, also auch mal nur einen und dann ausgetauscht, aber halt auch mit beiden aber irgendwie funktioniert das ned.
cpu und kühler sitzen richtig.
meinste es bringt was wenn ich bei asus anruf ?
cpu und kühler sitzen richtig.
meinste es bringt was wenn ich bei asus anruf ?
Gonzo71
Fleet Admiral
hast du ne andere Grafikkarte zum testen?
sonst fällt mir nicht mehr viel ein...
Board zum Händler bringen und überprüfen lassen
hast Du die möglichkeit eine andere CPU und RAM in dem Board zu testen, nicht das eine der Komponenten defekt ist, wäre ja auch noch eine möglichkeit
sonst fällt mir nicht mehr viel ein...
Board zum Händler bringen und überprüfen lassen
hast Du die möglichkeit eine andere CPU und RAM in dem Board zu testen, nicht das eine der Komponenten defekt ist, wäre ja auch noch eine möglichkeit
hm ich werds morgen nochmal mit der hilfe hotline von asus probieren und wenn das alles nix bringt, dann muss das board wohl zurück an mindfactory.
danke für die hilfe gonzo, falls mir noch was einfaellt oder der fehler behoben wird, meld ich mich morgen nochmal
danke für die hilfe gonzo, falls mir noch was einfaellt oder der fehler behoben wird, meld ich mich morgen nochmal
Gonzo71
Fleet Admiral
1. auf dem Board ist eine Batterie, schau mal in der nähe nach einem Jumper wo CMOS Reset o.ä. drauf steht, steht aber auch im Handbuch
2. siehe 1. und es bringt das Bios in den Default zustand, quasi Lieferzustand
3. dabei geht nüscht kaputt
2. siehe 1. und es bringt das Bios in den Default zustand, quasi Lieferzustand
3. dabei geht nüscht kaputt
ok also ich versuchs morgen nochmal und werd dann vom eventuellen erfolg berichten allerdings glaub ich kaum dass es darasn liegt weil das board ja komplett neu is und zum ersten mal verwendet wird.
also gud n8 und danke
also gud n8 und danke