Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrg
Dieser Rechner bringt mich zur Verzweiflung....
Das mit den Rams hab ich soweit hinbekommen das sie nun beide auf einer Bank laufen, aber dann eben nicht im Dual Channel Modus
((
Ok, aber es geht weiter....
Der Rechner lief soweit ok, hatte ihn auch die ganze Nacht über laufen, alles i.O.......
Heut Mittag bin ich grad dabei alles Mögliche was man so auf nem neuen Rechner braucht zu installieren....auf einmal macht es Plop aus den Lautsprechern....und der Rechner ist tot :/
Dachte erst an Stromausfall, aber das wars leider nicht :/
Ich alles wieder ausgebaut, dachte evtl. hat ja das Mainboard durch das ganze Rumgestöpsele irgendwie wieder Kontakt mit dem Gehäuse bekommen....aber es blieb auch ausgebaut tot...obwohl wieder das grüne Lämpchen geleuchtet hat, und auch das kurze altbekannte "Pssssift" Geräuch kam..ansonsten tot....
Hatte ja noch mein Originalnetzteil hier liegen...also das neugekaufte ausgebaut, das alte rein, und die Lüfter drehn sich wieder....
Arggg...jetzt kann ich erstmal den ganzen Mist wieder ins Gehäuse friemeln, und alles wieder einbauen/verkabeln.....:/
Ich frag mich was das war...verschmort oder so ist nix, wieso geht das Netzteil einfach mal so eben kaputt ? (Wenns das wirklich ist
)
Nunja...an die Arbeit