Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@MaXxOnCB:
Hatte genau das gleiche Problem mit 180.43 Treibern. Bei mir hat es aber gereicht die Treiber zu deinstallieren und nach einem Neustart nochmal zu installieren. Seitdem keine Probleme mehr.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich bei der ersten Installation die alten Treiber (179.xx) nicht vorher deinstalliert hab, obwohl man das ja eigentlich machen sollte.
@ Rikky_00: Es geht bei mr aber um die .48er Treiber (du schriebst .43). Und da hat die erneute Installation auch nix gebracht.
Kotzt a bisserl an, die Verbesserungen net nutzen zu können und wieder mit dem alten 178er zu fahren.
Meine 8800GT ist nach wie vor bei 75° unter Last, kann keine Steigerung bestätigen. Bin generell sehr positiv überrascht. In Fallout3 hatte ich Mauslags, trotz guter FPS, die sind nun weg.
Hallo!
Ich habe den Treiber zwar runtergeladen aber bisher noch nicht installiert.
Wollte erst einmal abwarten was andere berichten.
Wie ich sehe, ist es wohl besser den Treiber erstmal nicht zu installieren.
Meine Karte ist auch so schnell genug, auf Probleme solcher Art habe ich keine Lust.
In diesem Sinne, danke an die fleißigen Tester und posten der Ergebnisse.
Mein Problem hat sich jetzt scheinbar auch gelöst.
Ich habe den 178er gestern Abend nochmal deinstalliert, sowie ebenfalls sicherheitshalber nTune. Dann hab ich nach nem Neustart im abgesicherten Modus die Treiberreste mit DriverSweeper (nach anraten) entfernt. Nach einem weiteren Neustart hab ich die neuen 180er Treiber (nun zum 3. Mal) installiert. Nach Neustart und weiteren Neu/Kartstarts sind bis heute keine Probleme aufgetreten, sodas ich davon ausgehe, das der neue auch bei mir nun keine Probs mehr machen wird.
Ich hatte das Problem, dass nach der Installation des 180.48 Treibers beim Neustart, nach dem ausblenden des Windows Logos, also beim eigentlichen Start des Betriebssystems der Mauszeiger erschien, aber der Bildschirm einfach schwarz blieb und das wars. Den Mauszeiger konnte ich bewegen aber nichts anklicken.
Hatte den vorherigen Treiber ordnungsgemäß deinstalliert (auch die Physics-Software), mit DriveCleanerPro die Reste entfernt und beim installieren Anti-Spybot und Anti-Virenprogramme deaktiviert.
Nach mehrmaligen Versuchen (der abgesicherte Modus ging) hat sich herausgestellt, dass der neue nVidia Treiber nicht mit der Software vom meinem Monitor klar kommt. Also hab ich den "forte Manager" des LG2600HP deinstalliert und tataaa, der Treiber läuft.
Den Tft kann ich nun nicht mehr über die Software steuern, aber das kann man auch manuell am Bildschirm selber.
hmm, ich sehe nicht mal mehr die nVidia Systemsteuerung.
Wenn ich die starten will, passiert nichts.
Das ist extrem ärgerlich.
Auch das komplette entfernen aller nvidia treiber, reinigen der registry etc und anschließende neuinstallation brachte keine besserung.
Gibts noch einen alternativen weg um die dortigen einstellungen zu verändern? ggf. direkt über die Registry?
Sowohl unter Vista X64 wie XP x86 überhitzt der Treiber die Karte. Ich habe eine Sparkle 9600GT Passiv und noch nie >100° gehabt und mit dem Treiber brauch ich nur eine Runde GRID oder 2min FarcCry2 und das arme ding dampft.
Und ich bin nicht der einzige mit der Erfahrung.
Gruß
Ich.