Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also bei mir läuft alles nach wie vor normal. Wüsste jetzt nichtmal wie der treiber die temp beeinflussen soll ausser eben mit hohen qualitäts einstellungen
Hatte genau die Temperaturprobleme und das der Lüfter zeitweise voll aufdreht unter XP-32bit wie einige andere mit dem 180.48. Temps mit 178.24 so 41°C und unter Last 50 °C, mit dem 180.48 dann locker im Idle 80°C, hab mir unter den Bedingungen garnicht erst gewagt zu zocken. Treiber deinstalliert und 178.24 wieder drauf! Unter Vista-32bit alles von Nvidia deinstalliert, Nvidia Performance Monitor, Nvidia System Software, PhysX und den Treiber, dann 180.48 installiert und keine Probleme! Auch nach ner halben Stunde CoD5 sind die Temps bei 52°C völlig normal. Ich lese die Temperatur mit ASUS SmartDoctor und GPU-Z parallel aus, keine Abweichungen! Auch kein Bluescreen bis jetzt! Werde das mal unter XP probieren alles von Nvidia einzeln zu deinstallieren!
Es kann gut sein das Der Treiber mehr Problemme macht unter XP als Vista! Ich habe den Wieder Deinstalliert da er mir im CSS texturen fehler verursachte dh. Spiel Starten normal spiel minimieren Desktop zurückschreiben (MSN) Spiel starten und Fehler war fast alles weiss und das Nerfte mich extrem. werde den Treiber nicht mehr installieren mit meiner 8800GT erst mit der neuen Karte die ich kaufen will