0x8100
Admiral
und das von unserem vocaloid-maskottchen!Hatsune_Miku schrieb:Ich traue dem KI-Kram nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das von unserem vocaloid-maskottchen!Hatsune_Miku schrieb:Ich traue dem KI-Kram nicht
Mimir schrieb:Sobald Windows dann bald 7.z Dateien öffnen kann, fliegt auch 7-ZIP runter.
Geht das überhaupt?Augen1337 schrieb:Bis Microsoft sowas halbwegs benutzbar integriert
natürlich, open-source und kommerziell schliessen sich ja nicht aus. microsoft selbst hat jede menge open-source programme und 7zip unter der lgpl erlaubt auch das verwenden in proprietärer software. die lizenzbedingungen müssen natürlich beachtet werden.Lan_Party94 schrieb:Ich meine Windows ist ein kommerzielles BS und 7zip Open Source - somit fur MS an 7zip theoretisch Geld verdienen?
Der vergleich hinkt aber gewaltig ^^ Hatsune Miku ist ja im Grunde genommen nur eine Voicemod/synthesizer. Aber KI ist ja was komplett anderes, da schmeisst ein paar infos rein und dann bekommst verschiedene Ergebnsise raus0x8100 schrieb:und das von unserem vocaloid-maskottchen!
und miku als verfügbare voice-bank damit auch wieviel "ki" da jetzt wirklich drin steckt, kann man wohl nicht sagen. früher ging es ja jedenfalls auch ohne.VOCALOID6 is an AI-based technology created by Yamaha
Ich check nicht so ganz was das ist. Eine Software die dir Texte automatisch als Lied singt? Dann könnte das schon "richtige" KI sein.0x8100 schrieb:und miku als verfügbare voice-bank damit auch wieviel "ki" da jetzt wirklich drin steckt, kann man wohl nicht sagen. früher ging es ja jedenfalls auch ohne.
Ich hab’s mal korrigiert[wege]mini schrieb:Und wer ein Windows hat,welches ohne Internet nicht funktioniert,dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
nein, das war noch nie so. als zusammenfassung aus wiki:S.Kara schrieb:Dachte immer Miku & Co wurden von richtigen Leuten vertont und einfach nur die Höhe+Speed angepasst.
miku ist eines der vielen modelle für diesen synthesizer.Vocaloid ist ein Software-Synthesizer, der es durch Sprachsynthese ermöglicht, künstlichen Gesang zu erzeugen, der dem einer menschlichen Stimme ähnelt. Dazu benötigt das Programm die Vorgabe des Liedtextes, der Melodie und die Angabe von Eigenheiten der Betonung
Hier.Augen1337 schrieb:Zu Paint3D: wer hat das ernsthaft mal mehr als einmal gestartet?
Schon mal probiert, ein Chromebook offline zu benutzen? ^^[wege]mini schrieb:Und wer ein Windows hat, welches ohne Internet nicht funktioniert, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Der Puritaner schrieb:Es ist ewig her, dass ich mal Paint benutzt hab, das wird sich nun auch nicht ändern, nur weil Microsoft eine Option hinzugefügt hat, die andere Programme schon vor zehn Jahren beherrschten.
Welche "Zusatzsoftware"?mquadrat2 schrieb:Ich hoffe Paint wird noch so richtig aufgebohrt. Sodass jede Weitere Zusatzsoftware überflüssig wird.
Raucherdackel! schrieb:ein Chromebook offline