Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Hintergründe automatisch entfernen: Microsoft erweitert Paint um eine Freistellfunktion
Telechinese
Lt. Commander
Uiiiiiiiiiii 👍 ein "Killer-Feature" 🤪
Photoshop konnte das schon Anno 1991...
Screenshots abzuspeichern? 😅 Und ja, ganz schnelle Miniskizzen! 😃thiz schrieb:Gibt es überhaupt eine Person die Paint für was anderes verwendet, als Screenshots abzuspeichern?
Und ich dachte die Entwicklung von Paint wurde vor Jahren als eingestellt angekündigt.
Hmm ja? Ich wusste gar nicht, dass man mittlerweile schon zurück in die Vergangenheit reisen kann, denn gegeben hat es das in dieser Form mit Sicherheit noch nicht!Telechinese schrieb:Uiiiiiiiiiii 👍 ein "Killer-Feature" 🤪
Pampersfinn12
Cadet 4th Year
Was ist mit dem Plugin für Paint.NET?
Brati23
Lt. Commander
Und sobald geschehen wandert Paint ins 365 er Abohanschke schrieb:Plan ist es doch mit Paint sicherlich Photoshop überflüssig zu machen
seluce
Commander
Du verwendest Paint zum abspeichern von Screenshots? Das ist doch seit Langem gar nicht mehr nötig. Windows + Shift + S öffnet dir optional danach auch den Screenshot. Seit Windows 11 reicht sogar nur Druck Taste, wobei der Hotkey mehr sitzt und bei Windows 10 genauso funktioniert.thiz schrieb:Gibt es überhaupt eine Person die Paint für was anderes verwendet, als Screenshots abzuspeichern?
Nick Riviera
Lt. Junior Grade
Hmm, ja, die Funktion gefällt mir.
Aber haben die dafür die Scan-Funktion herausgeworfen?
Edit: Unsinn, ist noch da, unter in "Zeichenbereich importieren"
Edit: Unsinn, ist noch da, unter in "Zeichenbereich importieren"