G00fY
Captain
Verstehe ich nicht. Anhand der Updatepolitik bei Samsung war sowas doch vorauszusehen. Dann muss man sein Kaufverhalten halt anpassen oder gucken, dass man ein Handy mit guter Custom Rom Community erwischt...Vodalex schrieb:Android 4.1?? Hier mene Reaktion als Besitzer des Samsung Galaxy S+...
Erstmal warten, ob Google den Quellcode sofort frei gibt.Prof_Albert schrieb:Bin ja mal gespannt wie aufwändig die Portierung dann im CM-projekt wird.
Guck mal wie Apple oder Microsoft das machen. Die Hardware Spezifikationen ganz eng einschränken, bzw. es müssen nur zwei drei Geräte unterstützt werden. Android ist eben ein offenes und freies OS. Da sind die Hersteller in der Bringschuld. Das sollte jedem Android User bewusst sein. Vielleicht sollten die Hersteller eben mal selbst weniger Geräte auf den Markt werfen und dafür mehr Arbeit in die Software stecken.ReaperBLN schrieb:Android 4.1 schön und gut, aber wann bekommt Google endlich die Fragmentierung der OS-Versionen in den Griff?
News gelesen? Das ist kein neues Nexus. Das Nexus wird eben nur genutzt, um JB vorzustellen.Teodulf schrieb:Bin mal gespannt was das neue Nexus Smartphone so zu bieten hat, auch wenn ich mit meinem aktuellem Nexus durchaus sehr zufrieden bin.
Kann mich dazu und auch bei den sonstigen Punkten nur Madman1209 anschließen.Siran schrieb:Sieht man ja am Nexus One... Das wurd auch kurzerhand als "alt" abgestempelt [...]
Mir fällt (neben den ICS-Launchern) nur Chrome ein.Malmi schrieb:@Vodalex: Was sind denn das groß für Apps, die ICS-only sind? Das würde mich wirklich interessieren. Als Entwickler schneidet man sich da doch momentan noch sehr ins Bein....
Insgesamt finde ich den Schritt, Jelly Bean als Version 4.1 und nicht 5.0 zu veröffentliche sehr begrüßenswert. Denke dadurch wirkt ICS bei den Käufern nicht so veraltet und zudem hatte Google ja erst kürzlich durch Zusammenlegen von Honeycomb und Gingergread einen neuen Major Release. Kann mir nicht vorstellen, dass die Änderungen von Jelly Bean so tief greifend sind. Aber das bleibt mal abzuwarten.
Zuletzt bearbeitet: