• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hired Guns: The Jagged Edge] ehemals Jagged Alliance 3D, Demo released

ja, der schwierigkeitsgrad soll nicht von schlechten eltern sein.

hier gibt es noch ein paar ersteindrücke von einer previewversion und hier einen test von krawall.

Danke, kann ich leider jetzt im Büro nicht nicht lesen, werde mich zu Hause drauf stürzen.

Vielleicht gibt es ja irgendwann Cheats, kann mich noch dran erinnern, dass es für JA 2 ein kleines Programm gab (ähnlich wie auch für Fallout 2 oder Baldurs Gate 2 zum Beispiel), wo man für jeden Charakter alles bis ins feinste (sogar Munitionstypen etc.) verändern konnte und das bei jedem Savegame.

ich sach mal der schwierigkeitsgrad ist relativ und abhängig vom spielstil. es ist schon nicht leicht, gerade der anfang, aber dafür gibts ja quicksave, naja dann muss man halt jeden dritten turn zweimal spielen... nicht so wild, das lässt nach wenn die waffen besser werden und man gerafft hat wie die kamera funzt (sichtlinien) und das können der einzellnen charaktere ist... bei vielen dieser spiele isses doch so das man nach nen paar stunden eigentlich nochmal neu anfängt weil man dann sooo vieles besser weiss und von anfang an richtig machen kann.

und wenn garnix mehr hilft, gibts immernoch trainer oder cheats oder man macht das selber mit einschlägigen progs.

\\edit. alles in allem kann ich mit beiden verlinkten reviews übereinstimmen, zum schwierigkeitsgrad hab ich schon was geschrieben, für anfänger sicher nix.

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat die Lust auf Unbekanntes eben mal durch die Regale im Media Markt (Wuppertal) schlendern lassen und da habe ich unter anderem Hired Guns gesehen; gekauft habe ich aber noch nicht. Ich wollte erst ins Forum schauen ;)

Verfügbar ist es also. Nach dem was ich im Netz bislang gesehen habe werde ich es aber wohl erst via Videothek testen; für einen Blindkauf sind mir die Reviews zu wenig euphorisch :)

Zurück
Oben