Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHIS HD 6970 IceQ Mix erlaubt Multi-GPU mit AMD und Nvidia
HIS schickt mit der „Radeon HD 6970 IceQ Mix“ eine durchaus ungewöhnliche Grafikkarte in den Handel. Denn anders, als man erwarten könnte, handelt es sich nicht um eine normale Radeon HD 6970 mit einem IceQ-Kühler, HIS verbaut auf dieser zusätzlich noch einen Hydra-Chip von LucidLogix und ermöglicht ein besseres Eyefinity.
Ich hab ma einen Test gesehen mit Hybrid Dual-GPU über den lucid Chip und das ging, aber nicht besonders gut (gar schlecht bis auch garnicht z.T.). Die Technik gibbet ja jetzt schon ein wenig länger.
Eine schöne Karte. Die IceQ-Modell zeichnen sich ja immer durch ihre sehr gute Kühllösung aus. Ich hatte mal eine IceQ X1800XT und war deutlich leiser und kühler als die gesamte Konkurrenz.
Du würdest lachen. Ich z. B. habe meinen PC auf dem Schreibtisch stehen, schaue ich nur ein wenig nach rechts sehe ich in meinen Rechner rein. Und das erste was da ins Auge sticht ist nun mal die Grafikkarte. Mich würde es dann schön stören, eine aktuelle von HIS da drin zu haben, denn schön sind die nicht mehr.
rolandm1 schrieb:
Ich hatte mal eine HD3870 und eine 4870 mit der ICE Q Kühlung.
War sehr zufrieden damit