News HIS HD 6970 IceQ Mix erlaubt Multi-GPU mit AMD und Nvidia

@BZAD weil es den auf der Karte nicht gibt. Das ist die normale IceQ.

Ion schrieb:
Du würdest lachen. Ich z. B. habe meinen PC auf dem Schreibtisch stehen, schaue ich nur ein wenig nach rechts sehe ich in meinen Rechner rein. Und das erste was da ins Auge sticht ist nun mal die Grafikkarte. Mich würde es dann schön stören, eine aktuelle von HIS da drin zu haben, denn schön sind die nicht mehr.

Stellvertretend für alle andere Kühler Meckerer:
Wenn man keine Probleme hat generiert man welche.

Also ihr würdet euch lieber eine laute Karte kaufen statt einer "hässlichen" :freak:

Und jetzt kommt der Knüller:

KEINE MICRORUCKLER

/traum Modus aus.

das wär dochmal was. Unternander mit Microrucklern und gekoppelt keine xD

Der Kühler erinnert mich an meine alte Taucherbrille....

Für Leute die sich nicht entscheiden können zwischen 6950/70 und Gtx 570/580 xD

ach ja die harten männer sind ja so sensibel *mir gefällt der kühler nicht :lol:*

hauptsache luft komplett aus dem gehäuse...TOP Kühler! gibts heute kaum noch!

Der Kühler erinnert ein bisschen an den alten arctic cooling silencer für meine alte radeon 9700 :)

vgasil640.jpg

War zuerst Begeistert, bis ich den Test von Hydra gelesen habe :eek:

"Polnische und britische Online-Händler führen die HIS Radeon HD 6970 IceQ Mix bereits zu einem Preis von 340 Euro." - sollte noch ergänzt werden.

Konnte man das jemals fertig nennen?

Hooray!! Endlich eine high end Graka mit 3anschlüssen ohne DP UND dazu noch Lucid Hydra chip! Sowas sollte Amd standart mässig bringen!

Nvidia hat Ageia aufgekauft, Amd sollte sich Lucid einverleiben! Auch wenn die hydra chips aufm Mainboard besser wären um GPU zu deaktivieren und IGP zu brauchen....

P.s den letzten Hydra test den ich gesehen hab ist auch schon 1.5 jahre her. damals war ein hydra schneller als CF.

Ist das wieder so ein Multi GPU Betrieb, wo man mit 2 Karten langsamer ist als mit einer alleine? Technischer fortschritt in allen Ehren, aber sowas kotzt mich einfach nur an.

Sehr interessante Möglichkeiten. Wahrscheinlich scheiterts am Treiber.

Außerdem hat sich - wenn ich mich richtig erinnere - der IceQ Kühler in letzter Zeit als ziehmlicher Staubsauger erwiesen und gerade die 6970 produziert doch eine Menge Wärme... Mal sehen, was die Test sagen :D

Mich würden sehr die Voraussetzungen und die Treiberkompatibilität interessieren...

Stell mir das grad nicht so rosig vor wenn da ein AMD Treiber und eine Nvidia TReiber gleichzeitig rum werkeln... da wirds sicherlich eine menge probleme dann geben...

Vorallem wenn man angenommen so ein typ ist der sich die AMD holt und dazu so eine GTX580... die AMD würde doch einbrechen bei vielen spielen wo dann die GTX580 alleine weiter macht. Da braucht man sich auch ncihtw irklich die AMD zulegen.. da würde dann die GTX580 vollkommen ausreichen find ich.

Ich hoffe CB macht da mal einen ordentlcihen test und nimmt das richtig unter die lupe!

Aber an sich ist es ein interessantes Thema find ich. Könnte mir diese AMD mit der 560 TI gut vorstellen...

Zurück
Oben