News HIS mit ATi Radeon X1300 für „PCIe x1“-Slot

Anstatt die Grafikkarte ständig übertakten zu wollen, was letztendlich ihre Lebensdauer deutlich einschränkt,sollte man doch erst einmal das System ausputzen und den Datenschrott in die Nirvana schicken.
Anschließend werden alle vorhandenen Partitionen defragmentiert.
Ganz wichtig ist es die Autostartdatei zu enleeren.
Für jeden User mit einem " Nichtoffiziellem Betriebsystem" gebe ich den Ratschlag diesen Zustand so bald wie möglich zu ändern. Nur dann ist es möglich mehr Effektivität aus dem Rechner heraus zu holen.:o :) :)

Für jeden User mit einem " Nichtoffiziellem Betriebsystem" gebe ich den Ratschlag diesen Zustand so bald wie möglich zu ändern.
Was ist das den ?

Ich habe das Windows XP Home Edition als Betriebssystem !

frankkl

Wenn sie wenigstens Dual Dual-Link DVI oder HDMI hätte könnte man den Preis ja eher verstehen...

Ich wüsste nicht, was ich damit anfangen sollte. Wäre besser, wenn die Karte zumindest n Teil der Physik berechnen könnte, das, was die Ageia macht.

das ist ne gpu und keine ppu

warum will man sich für die physik ne grafikkarte kaufen?

Zu Dual-Link passt aber irgendwie das Bild nicht. Oder gibt es einen VGA zu DVI Adapter. Kenn ich eigentlich nur andersrum :D

ja da hat desr stfu-sucker ganz recht. ich sehe auf dem bild nichts was dual link dvi im wege stehen würde

fals du dich entscheidest dir eine neue zu kaufen würde ich dir schiwi.de entpfehlen mediamarkt etc. kannst du gleich in den wind schießen die quali/leistung/preise sind echt im keller *gg*

Zurück
Oben