Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber im Gegensatz zu Dir, freut mich das nicht. Denn wir wissen ja wie es kommt, wenn nicht Profis die Kühler machen (siehe ATI und nVidia) also mir wärs lieber, HIS würde sich auf das konzetrieren was sie bislang konnten: GraKa's bauen. Jetzt frag ich mich natürlich, ob die auch so einen hochwertigen und leisen Lüfter einbauen, wie es bei Arctic Cooling der Fall ist.
Aber im Gegensatz zu Dir, freut mich das nicht. Denn wir wissen ja wie es kommt, wenn nicht Profis die Kühler machen (siehe ATI und nVidia) also mir wärs lieber, HIS würde sich auf das konzetrieren was sie bislang konnten: GraKa's bauen. Jetzt frag ich mich natürlich, ob die auch so einen hochwertigen und leisen Lüfter einbauen, wie es bei Arctic Cooling der Fall ist.
Darüber könnte man jetzt einen sinnlosen Streit führen.
Auf gehts!!
Nein im Ernst ich finds generell gut wenn so schwache Kühllösungen wie die der ATI X1900-Reihe aufgebessert werden. Die Karte leutet übrigens auch blau unter UV-Licht.