Das Finale der Hitman-Trilogie sollte Level aller drei Spiele vereinen. Dies wird weiterhin der Fall sein, aber anders als zunächst angekündigt. Auf dem PC müssen Szenarien des zweiten Teils ein zweites Mal gekauft werden, um sie in Hitman 3 spielen zu können.
Finde ich frech sowas. Ich selbst habe Hitman 1 und 2 auf Steam und mit Hitman 3 dachte ich, dass ich die Missionen von Hitman 1 und 2 auch auf 3 kriege. Anscheinend pustekuchen. Ich warte dann wohl 1 Jahr länger, damit ich es für lau kaufen kann. Finde sowas nicht fair, dass die Konsolen-Spieler da den Vorteil nutzen können aber die PC-Spieler mehr blechen müssen.
Ist halt echt uncool wenn man 1+2 auf Steam hat. Aber ich denke das Spiel wird irgendwann auch auf Steam kommen, dann hole ich es mir vielleicht im Winter-Sale 2022 oder 2023 für einen 10er.
Vllt haben sie ja an einer Lösung für den PC gearbeitet die nun, warum auch immer, doch nicht umsetzbar ist. Mit den Rabatten finde ich das jetzt aber nicht so tragisch. Interessant ist dann ob sich dies in einem Jahr nochmal ändern wird.
Ich hole mir Spiele nur noch auf GOG, wo ich nicht nur ein Nutzungsrecht, sondern tatsächlich das Spiele kaufe. Meine Pile of shame ist eh riesig und muss (nach Cyberpunk) abgearbeitet werden.
Habe alle Splinter Cell Teile gespielt und liebe vorallem die ersten Teile heiß, sehr geiles Spielerlebnis.
Habe Hitman nun auf Stadia wirklich erstmals ausprobiert, bin bislang immer daran vorbeigeschrammt und die Spielreihe ist leider vorne und hinten kein Splinter Cell, will aber eines sein mittlerweile. Eigentlich ist es ziemlich langweilig vergleichsweise.
Ich kaufe ein S für Hitman und hoffe auf neue Splinter Cell Spiele ☝️
So eine Mechanik in ein Spiel einzubauen und dann so einen exklusiv-Deal einzugehen ist schon selten dämlich bzw. dreist den Fans auf PC gegenüber... Als Spieler sollte man soetwas wirklich mir gar nicht kaufen abstrafen (oder wenn man es unbedingt haben will nur mit Rabatt nicht unter 75%, damit nicht so viel dabei rumkommt ) ...
Besitze die Hitman 1 + 2 GOTY. Habe sie im Angebot gekauft. Werde das wohl wieder bei Hitman 3 durchziehen, damit parasitäre Abomodelle und episodischer Content sich nicht bei Entwicklern einbürgern. Auch Vorbestellungen sind tabu, siehe Cyberpunk.
Auch Store-Exklusivität, das ist ein absolutes No-go was hier gefahren wird.
Was für eine dumme Ausrede. Wäre ohne Probleme machbar gegen Nachweis, dass man es bei Steam hat, es bei Epic über einen Key zu lösen oder über das IO Konto (das man für einige Goodies eh braucht/brauchte in Hitman 2). Hier will man einfach nur Kohle machen.
Ausgeschlossen wird dieser Pfad beim Kauf einer Disk-Version.
Was heißt das denn jetzt schonwieder? Wenn ich die Disk Version für Xbox kaufe, bekomme ich auf Series X nur die One Version, oder was? Es hieß es gibt Smart Delivery...
Hab ich kein Problem damit, wenn die mir es nur zum reduzierten Preis (in einem Jahr) verkaufen wollen. Ist doch denen ihr Problem. Vielleicht checken die es irgendwann, wenn nicht mir auch Wurst.
Vllt haben sie ja an einer Lösung für den PC gearbeitet die nun, warum auch immer, doch nicht umsetzbar ist. Mit den Rabatten finde ich das jetzt aber nicht so tragisch. Interessant ist dann ob sich dies in einem Jahr nochmal ändern wird.
Rabatt von 100% hoffe ich doch sehr... oder warum sollte irgendein Käufer auch nur einen 1000tel Cent mehr zahlen sollen, als ursprünglich beworben und angenommen.
So was kommt unter anderem davon, wenn Publisher meinen, Epic einen gefallen tun zu müssen, wenn die ein Spiel exklusiv im Store haben möchten, natürlich im Interesse der Käufer, da die so aufgrund der neuen Konkurrenz Situation zwischen zwei oder noch mehr Händlern einem Händler so den besseren, mit dem günstigerem Angebot, ausfindig machen können. Finde den schizophrenen Fehler
Spätestens als sie gemerkt haben dass das nicht Funktioniert, hätten sie die Notbremse ziehen sollen und es auch auf Steam veröffentlichen. Mal ehrlich ein Shitstorm mit Ansage.
können die nicht, die haben nen hochdotierten Vertrag mit Epic der ihnen X verkaufte Einheiten zusagt (sogar wenn die gar nicht verkauft werden, zahlt dann halt Epic)
Hitman 1 von 2016 konnte mich noch für 16 Stunden begeistern und der 2. Teil nicht mal ganz 4 Stunden und selbst diese waren schon hingezogen. Da der 3. Teil im Epic Store erscheint wirds eh nicht gekauft, höchstens ma gezogen bei viel langeweile.
Der Sandbox Hitman macht einfach keinen wirklichen Spaß mehr, auch wenn der Teil in der Fangemeinde eher verhasst ist, hab ich Absolution echt geliebt. Von den ganzen alten Teilen fand ich Silent Assasin am besten.
Rabatt von 100% hoffe ich doch sehr... oder warum sollte irgendein Käufer auch nur einen 1000tel Cent mehr zahlen sollen, als ursprünglich beworben und angenommen.
OK, dann also kein Epic-Exklusive und weil Steam mehr Provision will und nichts Garantiert wird einfach der Spielepreis erhöht. Dann musst du nichts doppelt kaufen, zahlst am Ende aber trotzdem eff. mehr, ist das die bessere Lösung ?
Hab mir eben mal so ein Preview angeschaut... ist Hitman mittlerweile eher so "open World" und man kann sich in den Bereichen frei bewegen? Das letzte mal das ich ein Hitman angeschaut hatte, ist ewig her und das lief nicht so gut.
Hab eben sogar mal die Suchmaschine befragt... Blood Money war mir bewusst, ich war mir nur nicht sicher was danach kam. Diese "Hitman Sniper Challenge" hab ich noch gespielt, dass war ja so ein Bonus als Vorgeschmack auf Hitman: Absolution, welches (wenn ich mich nicht irre) gefloppt ist. Es fehlten Freiheiten und irgend etwas war mit der Waffenauswahl etc.
Hat sich das etwa seit den Hitman Teilen ab 2016 wieder gebessert? Dann müsste ich da mal rein schnuppern