TouchGameplay
Lieutenant
Heutzutage ist mancher Entwickler und Publisher um keine Ausrede verlegen, wenn es darum geht, den Spielern noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein musste man nichtZyzics schrieb:In Hitman 2 musste man auch die Hitman 1 Level erneut kaufen.
HITMAN™ - GOTY Legacy Pack bei Steam (steampowered.com)DerKonfigurator schrieb:Nein musste man nicht
Klar kriege ich einen Bundle Deal wenn ich warte, ändert nichts daran das es ursprünglich anders war.DerKonfigurator schrieb:@Zyzics
Ich nicht
Hab Hitman 1 Goty gehabt und hab dann als Hitman 2 kam automatisch Hitman 2 (Nur Maps von Teil 1 + Erste Mission bekommen)
Anhang anzeigen 1027430
Wann genau war das anders? Ich konnte die Level von Hitman 1 mit den Verbesserungen von Hitman 2 am 9. November 2018 spielen.Zyzics schrieb:ändert nichts daran das es ursprünglich anders war.
KDKSenior schrieb:Habe alle Splinter Cell Teile gespielt und liebe vorallem die ersten Teile heiß, sehr geiles Spielerlebnis.
Habe Hitman nun auf Stadia wirklich erstmals ausprobiert, bin bislang immer daran vorbeigeschrammt und die Spielreihe ist leider vorne und hinten kein Splinter Cell, will aber eines sein mittlerweile. Eigentlich ist es ziemlich langweilig vergleichsweise.
Ich kaufe ein S für Hitman und hoffe auf neue Splinter Cell Spiele ☝️
Man hat es nur seit Monaten großmäulig versprochen und jetzt 4 Tage vor Release "Ups, geht doch nicht, kauft es nochmal"Zyzics schrieb:es ist dennoch völlig an den Haaren herbeigezogen sich darüber aufzuregen das der Inhalt des Vorgängers fehlt.
12. Nov. 2018 | HITMAN 2 Complete The First Season Legacy Pack - External Grant | Kostenlos |
das liegt aber an dem Publisher. Wie geschrieben die Möglichkeit könnten sie schon einbauen wenn sie wirklich wollten. Ist ihnen aber anscheinend doch nicht so wichtig.DerKonfigurator schrieb:Man hat es nur seit Monaten großmäulig versprochen und jetzt 4 Tage vor Release "Ups, geht doch nicht, kauft es nochmal"
mieze123 schrieb:Die Stores können ja nichts dafür wenn der Publisher sagt das geht nur so und so.