Ich bin sehr angenehm überrascht, es scheint den Entwicklern gelungen zu sein, meinen Lieblingstitel der Serie 'Blood Money' vom Thron zu stoßen. Dänen halt, immer wieder gut für eine Überraschung
Das mit dem Coversystem finde ich sehr löblich, definitiv eine Komponente, die ich vermisst habe. Auch das 'Blend in' feature finde ich toll, also das mit den Donuts. Mich persönlich hat es auch in blood Money gestört, dass man nicht wirklich sein Vorhaben kaschieren konnte, ich hätte es sehr gerne gesehen, dass 47 z.B. vor einem Spiegel in einer Toilette eine gewisse Animation vollführt, denn das einfache dastehen wirkt zu plump. Ich hoffe es bleibt nicht bei den Donuts, sondern es kommen noch viele Varianten hiervon zum Zuge, z.B. Lesen von Plakaten oder das simulieren irgendeiner anderen Tätigkeit, um weniger Aufsehen auf sich zu ziehen.
Auf das neue Kampfsystem bin ich sehr gespannt, bei Blood Money und Vorgängern war es etwas eingesteift, aber ich hoffe mal, dass die ware Krönung die AI ist. Bisher war die ja wirklich buchstäblich blind.
Also ich freue mich sehr drauf, und zu der Diskussion, ob Hitman ein Co-op Titel wäre: Definitiv nein.
@Domi83:
IO hat bisher immer alle Hitman Teile auf dem PC released und ggf. auf Konsole portiert. Eine durchaus bemerkenswerte Einstellung Seitens Eidos Interactive, von der sich manch anderer Entwickler, und vor allem eine Menge Publisher, eine gehörige Scheibe abschneiden sollten.
Edit:
Und laut der Website wird es für den PC, die Xbox 360 und die PS3 erscheinen.