Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß man schon irgendwas über nen neuen Film?
Den letzten finde ich immernoch wahnsinnig gut und warte seit Jahren auf eine Fortsetzung.... hat jemand was gehört, kennt jemand ne Quelle?
kane n lynch.. ich weiss nich wie oft ich den titel hier gelesen hab im thread - habt ihr das game mal gezockt? aufgrund der enormhohenspiellänge(ironiehinweisfürblinde) könnt ich selbst über den grabbeltischpreis den ich dafür bezahlte motzen.
und ja ich hab hitman gespielt.. seit teil 1..
Ich weiß, das gehört hier eigentlich nicht hin, aber hat jemand genauere Informationen, was mit IO Interactive passieren wird? Square Enix hat ja bekannt gegeben, dass ihr neues Studio, Square Enix Montreal, sich der Serie annehmen soll. Ich persönlich finde es mehr als nur schade, fast schon dramatisch, dem Entwickler, sein 'Baby' zu entreißen und von jemand anderm weiter entwickeln zu lassen. Und nur drei Entwickler werden mit nach Montreal genommen? Das ist ja wohl eine Frechheit! Und der Rest soll mit neuen Designern aufgefüllt werden? Lächerlich, da kann man ja schon fast den Flop 'Hitman Profession' herbeiwünschen.