Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe h a47 installiert und das Spiel läuft. Ich bin im ersten Level und da soll der agent eine Kleidungsstück anziehen. Drücke mit rechten Maus-taste, da kommt ein quadrat, wo drin steht “take on“ oder “cancel“. Egal auf welche taste ich drücke, nichts passiert. Auch Maus-tasten und controller-Konfiguration ändern bringt nichts.
Ich habe noch ein anderes Spiel, zu dem ich eine Frage habe, und zwar für ps3, sniper 2 ghost warrior. Da ist so eine Sache, mit dem Titel “Training“ und da wackelt die Sicht so stark hin und her, dass ich keine einzige Flasche treffe. Auch Atem anhalten bringt nichts.
Ich weiß, das Thema hier ist eigentlich hitman, aber ich dachte, es wäre praktisch, wenn ich die Frage hier stelle.
Weiß jemand, ob es sich lohnt, bei freenet einen tablet-Vertrag zu machen? Da kriegt man Daten-Karte für 2 Jahre, 20 Euro im Monat. Lohnt sich das?
Ich war halt in dem Geschäft von denen und habe auch nicht so viel Zeit um es mit anderen angeboten zu vergleichen. ich frage mich, was für Eigenschaften ein tablet unbedingt haben sollte, damit sich der kauf lohnt? Das tablet sah ganz O.K.aus, aber vielleicht ist es doch nur ein billig-Teil. Wie viel schnell-surf-Daten-Volumen sollte die Karte pro Monat mindestens haben? Vielleicht so 4-5 GB?
Ich habe schon einmal vor 2 Jahren einen Smartphone Vertrag mit Vodafone gemacht, was auch ein unbedachtes spontaner Kauf war. das war eine Huawei P7 mit Datenkarte, mit der ich nicht telefonieren konnte. Da hat der Verkäufer mich irgendwie überlistet. jetzt könnte mit diesem Tablet dasselbe wieder passieren. ich kenne mich mit Tablet kaum aus und weiß eben nicht was für Eigenschaften ein gutes Tablet haben muss. Jetzt könnte hier mir jemand sagen, auf was ich beim Kauf achten sollte.