Hitman Beta DX 11 Benchmark

E

EXTREM

Gast
Ich habe gerade auf einer russischen Seite den ersten Benchmark der Hitman Beta gefunden. Leider nur DX 11 da DX 12 erst mit dem Release nutzbar ist.

ht_1920.jpg

Ui, in der Liste gibt es noch eine Graka, die langsamer ist als meine (hab ne 7850)! ;) :D

Gut, dass ich kein Hitman spiele, sonst müsst ich wohl langsam mal aufrüsten...

Irgendwie unlogisch die Grafik.
Die min. FPS werden dort mit den durchschnitts FPS addiert??? Gut zu sehen bei der GTX980 Ti und der FuryX.

Ne, sortiert wird nach minimal Fps und der Durschnitt ist extra und liegt nur an der minimal Fps an, daher schaut es etwas seltsam aus.

Irgendwie sehen die Ergebnisse seltsam aus (vllt. auch aufgrund des Beta-Status´ - siehe SLI Werte), aber falls da nur ein Fünkchen Wahrheit dahinter steckt, schaut es für viele "Durchschnitts-Gamer-PCs" ziemlich schlecht aus, was ich allerdings nicht glaube/hoffe. Dafür, dass es ein Remake ist, das ja auch auf Konsole erscheint, hoffe ich momentan mit der Beta noch auf einen schlechten Port...immerhin reden wir bei diesem Benchmark ja "nur" von FullHD.

tic-tac-toe-x-o schrieb:
Medium/High und schon passt es...

Immer noch für einige schwer zu verstehen...

Für einen Konsolenport...na Gratulation. (und ich spreche hierbei nicht im Sinne der PC-Masterrace ;) )

Konsolen haben normalerweise ne Grafik verglichen mit Medium und teilweise Low am PCs und niedrigere Auflösung und normalerweise wird an 30 FPS angepeilt, damit man halbwegs was technisch schönes hinkriegt.

Am PC willst du dann 45+ FPS anpeilen, höhere Auflösung, selbe Grafikdetail oder mehr. Das kostet schon deutlich mehr Leistung...

So verkehrt ist das alles also gar nicht. Dass man mit eine 7750 nicht mehr weit kommt, sollte klar sein. Vor allem wenn in den PS4/XBone Konsolen etwas ähnliches drin steckt, aber noch den Vorteil hat hardwarenäher optimiert worden zu sein.
Alle andere stärkere Karten wie z.B. 680 leiden sowieso an VRAM Schwäche. Bekommen also die eigentliche Leistung nicht mehr auf die Strasse.

Aber hey. Denk mal an PC Grafik Very High (oder Ultra oder was auch immer) an eine Konsole, dann kommen auch nur 10 FPS bei raus. :)

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem werden auf beiden Seiten neuere Treiber noch ein paar Fps bringen. Dann gibt es noch den DX 12 Modus der zumindest den AMD Nutzern mehr Fps liefert wenn man den Gerüchten glauben will.

Ganz einfach was man bei solchen Ports machen kann, die schlechte Optimierung wird einfach mit Leistung erschlagen. :D
Einfach abwarten die werden schon noch etwas mehr rausholen und ich gehe mal davon aus, dass das FullHD @ Ultra ist. Da einfach auf High runter und die Katenglättung etwas reduzieren dann läuft das schon. :)

Suxxess schrieb:
Einfach abwarten die werden schon noch etwas mehr rausholen und ich gehe mal davon aus, dass das FullHD @ Ultra ist. Da einfach auf High runter und die Katenglättung etwas reduzieren dann läuft das schon. :)

Steht ja dran: Very High Quality und Full HD.

Und wenn selbst eine GTX 980 da keine spielbare Framerate erreicht ist das schon hart. :D

EXTREM schrieb:
Ne, sortiert wird nach minimal Fps und der Durschnitt ist extra und liegt nur an der minimal Fps an, daher schaut es etwas seltsam aus.

Schön wäre es, achte mal genau auf die Balken der avg FPS.
Die GTX980 Ti und die Fury X liegen von den avg Balken her soweit gleich auf, die Fury X hat allerdings vom Zahlenwert 2 FPS mehr.
Die Fury X und das Fury X Crossfire Gespann haben beide 68 FPS, der avg Balken ist aber offensichtlich aufgrund der etwas geringeren min FPS kürzer.

Fazit meinerseits, beide Balken werden addiert.

Dar Ultra Wert bei 1080p stimmt ja ganz gut mit dem Ergebnis vom anderen Test überein.

Zurück
Oben