Salamimander
Commodore
Ich habe ab und an ganze 5 Gedenksekunden bei Lesezugriffen auf die SSD. Gabs unter Win10 nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Windows 11 ist kein neues Windows. Das ist Windows 10 in neuer Verpackung.Herdware schrieb:Wenn man die gesamte Geschichte von Windows betrachtet, war es fast immer die Regel, dass eine neue Version höhere Systemanforderungen hat und damit auf dem selben System tendenziell langsamer läuft als der Vorgänger.
Dann musst du aber in einer Parallelwelt leben Die Foren sind doch voll von Kritik dazu. Und falls du dich auf die Presse beziehst, da gab es doch auch bereits einige Berichte dazu.cypeak schrieb:und dass die anforderungen - inklusive tpm - einfach so hingenommen werden ohne kritischen blick, finde ich sehr bedauernswert.
Replay86 schrieb:Windows 11 ist kein neues Windows. Das ist Windows 10 in neuer Verpackung.
GrumpyCat schrieb:Wie ergibt sich denn der Titel des Artikels aus dem Inhalt? Hätte das nicht eher "Spieleperformance in W11 fast exakt identisch zu W10" heißen müssen?
So kommt das wie Clickbait rüber.
kritik in foren ist mehr oder minder irrelevant.cvzone schrieb:Dann musst du aber in einer Parallelwelt leben Die Foren sind doch voll von Kritik dazu. Und falls du dich auf die Presse beziehst, da gab es doch auch bereits einige Berichte dazu.
ZeroStrat schrieb:Youtuber haben eine andere Zielgruppe.
Kann man vielleicht von redaktioneller Seite auf derartige Begriffe verzichten?Jan schrieb:darüber freue, dass unsere Leser von uns alles erwarten nur kein Rumbrüllen, Clickbait oder oberflächlichen Scheisse...
ECENAT schrieb:Der Titel zipft mich echt an!
Nicht mal "1" FPS mehr im Vergleich zu Windows 10. Bei der Überschrift dachte ich an 10%+ und mehr ...
Einfach nur lol!
Ey, das ist ne Beta und kein Fertig entwickeltes System mit einjähriger Reifezeit.bersi84 schrieb:Der Titel geht mal gar nicht und die Messungen sind quasi punktidentisch. Wonach richtet sich das "hoch" im Vergleich zu was? Im Vergleich zum dargestellten Win10 ja definitiv nicht.
Ist doch: --> Klick, zwar nicht im Artikel, aber in den Kommentaren. Das gesamte System findest du hier: Klickonetwoxx schrieb:Eine Mittelklasse GK zu testen, ob diese auch von Win11 profitieren, hätte sicherlich nicht geschadet
Herdware schrieb:Da kam also immer wieder mal vor. Ich würde sogar sagen, dass bei beim Consumer-Windows bisher erst drei mal ein auch unter der Oberfläche richtig neues Windows gab. Win 95, Wind XP und Vista. (Und natürlich Windows 1. 😁 )
@Wolfgang Wow, sehe ich das richtig, der Titel dieses Artikels wurde irgendwann still und leise geändert?GrumpyCat schrieb:Wie ergibt sich denn der Titel des Artikels aus dem Inhalt? Hätte das nicht eher "Spieleperformance in W11 fast exakt identisch zu W10" heißen müssen?
Das betrifft dann eher die günstigsten Notebooks mit Celeronwern001 schrieb:Wer hat heute noch einen PC mit 1 GHz, 2 Kernen, 4 GB Ram oder eine SSD kleiner als 100 GB?