• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hitman: Serien-Neustart wird in mehreren Stücken veröffentlicht

Badmerlin schrieb:
Es kommt am 8. Dezember raus und nicht am 8. September.

Vllt zum korrigieren im Artikel.
;)


echt? ich hab mich grad schon voll gefreut:D:D
 
DaLexy schrieb:
Watch_Dogs, Unity um mal 2 zu nennen. Division sah zu anfang auch vielversprechend aus aber das was man zuletzt sah wirkt für mich nurnoch wie ein Generic Shooter.

Okay, sind alles überwiegend nur Ubisoft titel aber der trend setzt sich fort.

Ich will dir ja auch nicht das Game schlecht reden und hoffe du wirst nicht enttäuscht. Ich für meinen teil jedenfalls halte von dem ganzen scheiss nix.

P.S: Batman könnte man auch noch dazu zählen.

Hast du dort die Alphas gespielt, oder ist das nur ein Urteil anhand der Trailer? Kein Trailer versprach wirklich mehr als am Ende rauskam, weil man kaum darüber sprach worum es überhaupt geht. Das nennt man einen klassischen Grafikblender. Im Endeffekt kann man bei Watch_Dogs alles machen was im Trailer zu sehen war, in Division scheint es auch so zu sein. Nur das was man sich mehr versprach kam nicht und wird auch sonst nicht kommen. Ubisoft sind eben die Könige der Blender, weiß glaub ich nun auch jeder. Und Batman ist ausgezeichnet.

Cool Master schrieb:
Wie das in DE war kann ich nicht sagen, zu der Zeit habe ich in den USA gewohnt und da war praktisch jeder Haushalt online per AOL vor allem weil es nichts gekostet hat da das Einwählen ein Ortsgespräch war und diese waren (sind?) in den USA kostenlos.

Deutschland halt, hier sind die Mühlen langsam und Internet hatte in den 90ern keine Daseinsberechtigung, war nur was für die besonders Interessierten. Und ich war zu der Zeit ein Stöpsel. Und "Ich muss patchen" war für meine nicht interessierten Eltern kein Argument.
 
Zuletzt bearbeitet:
Badmerlin schrieb:
Es kommt am 8. Dezember raus und nicht am 8. September.

Vllt zum korrigieren im Artikel.
;)

Danke für den Hinweis. Keine Ahnung warum ich auf September gekommen bin. Ich weiß noch, das extra nachgelesen zu haben °°
 
Der Grund für dieses Vorgehen ist wohl die Preisstabilisierung. Während Spiele sonst nach 2 Monaten nur noch einen Drittel kostet, wird nun der ganze Gebrauchtmarkt für Monate unterversorgt, weil noch garnicht das ganze Spiel verfügbar war und es keiner verkauft. Sollten die nächsten Ergänzungen nun auch DLC mit Erstkäufercode sein, dann ist das Vorgehen komplett klar.

Ich habe aber keine Ahnung was das Problem an Absolution war. Das war für mich der erste Teil, der gut war.
 
Absolution war auch einfach ein gutes Spiel, halt vielleicht ein bisl gezwungen manchmal, aber die Möglichkeiten waren ausgezeichnet. Nur, die Disguises waren etwas schwach eingebaut, dass alle einen erkennen konnten und man gezwungen war diesen Vision Quatsch zu nutzen. Aber wenn ich bei der Closed Alpha ins Forum schaue was die Kritikpunkte der Leute waren wird es haarsträubend. Z.B. gab es Gemecker am Deckungssystem, was ja dann einfach nur Gears of War ist. Wobei eine Sache wirklich albern war, das Fokus Schießen wie im späteren Splinter Cell, gruselig.

Naja ich würde so gerne mehr drüber reden. Aber NDA und ich will weiterhin da mitmachen xD.
 
Gefällt mir ehrlich gesagt, gar nicht. Ich denke auch das die Qualität des Spiels nun nicht stimmen wird.
 
Haben die auch einen Spielzeug Clown in der Box der einen auslacht wenn man auf die Nase drückt? :/
 
Spontane Assoziation?


image.jpg
 
Wie beim Burger King. Die bieten auch immer den Bacon DLC für 50 Cent Aufschlag.
 
Das bedeutet dass alle paar Monate ein langweiliges Hitman erscheint, ich kann mir nicht vorstellen dass sie vom Absolutiondebakel gelernt haben.
 
Ich bin gespannt. War mir Absolution echt zufrieden. Hat mir Spaß gemacht. :D
 
Und die meisten Spieler werden es mitmachen, wie den ganzen Vorbesteller- und DLC-Wahnsinn der letzten Jahre.
Man bekommt immer was man verdient, und wenn die Mehrzahl der Spieler unfertige Spiele vorbestellt und nicht groß rummeckert, dann wird sich daran auch nix ändern.
Lösung: Keine Spiele mehr vorbestellen und erst einige Zeit nach Release kaufen. DLC nur kaufen, wenn sie ihr Geld wirklich wert sind (also auch erst nach Erscheinung des DLC).

Und zum Thema Episodenformat: Es ist Geschmackssache, ob man lieber einen Film anschaut oder eine Serie. So ist es bei Spielen auch. Solange am Ende die Qualität und der Umfang dem Preis gegenüber angemessen sind, ist mir das Format egal. Je nach Story sind Episoden mit ihren Cliffhangern natürlich etwas "nervenraubend", weil man warten muss.
Ich spiele derzeit zwei Episodenspiele: Dreamfall Chapters und Life is Strange. Bei beiden kann nicht nichts schlechtes berichten.

Ein Vorteil bei Episodenspielen ist natürlich auch noch, dass der Entwickler bei den späteren Episoden schon auf Feedback der Spieler eingehen kann. Somit kann das Spielgefühl im Laufe der Episoden besser werden.
 
Also ich zahl 60 € für ein weniger umfangreiches Game mit dem Versprechen das noch mehr nachkommt und bietet mir keinerlei Sicherheit an das wirklich was kommen soll geschweige wieviel noch nachkommen wird. Und wie sieht es aus wen ich mir das Game beim Release kaufe sondern erst nach ein paar Jahren wenn das Game komplett ist muss ich mir jeden Teil separat kaufen oder das komplette Game.
Für mich ist das Verarschung im ganz großen Stil. So macht sich es der Publisher natürlich einfach je gut oder schlecht sich der Teil verkauft desto mehr oder weniger Teile erscheinen das Geld wurde ja schon verdient. Ist es wirklich so schwierig ein Game fertig zu kriegen.

Und schon wieder Geld gespart.

PS:
Schlimmer wie EA und ich hasse EA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auf Ep3 warten wir immer noch vergebens :rolleyes:
 
Zurück
Oben