Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
7D und 600D geben sich nichts. Selber Sensor, selber Bildprozessor.
Unterschiede sind die Verarbeitung und das bessere Handling (Schulterdisplay, zweites Einstellrad etc. an der 7D) sowie die Serienbildgeschwindigkeit und das bessere Autofokussystem (Beim Filmen nutzlos, da es nur beim Sucherbetrieb nutzbar ist. Bei DSLRs muss beim Filmen manuell fokussiert werden).
Natürlich gibt es noch gewisse Unterschiede in der Firmware. Die 600D ist neuer und die Firmware etwas ausgereifter, was sich durch minimal geringeres Bildrauschen bei JPG-Bildern auswirkt. Ob das neuste Firmwareupdate der 7D das Blatt wieder gewendet hat kann ich nicht beurteilen.
Bei der 600D gibt es verlustfreien Digitalzoom beim Filmen (Statt der gesamten Sensorfläche wird einfach die Sensormitte verwendet). Die 7D hat vielleicht noch ein Ass im Ärmel, das der 600D vorenthalten ist, aber das kann ich nicht beurteilen, da ich keine habe.
Bei der 7D kann man von Haus aus ISO-Zwischenwerte einstellen, also ISO 320, 640, 1250, etc.
Dafür gibt es für die 7D kein Magic Lantern, was für die 600D einige Features im Ärmel hat, die es bei Canon sonst gar nicht gibt. Besonders für Video.
Ich hätte mir die 7D übrigens rein für Video gar nicht gekauft, ich hätte dafür dann eher die 60D genommen. Allerdings ist die 7D der bessere Fotoapparat mit besserem AF-System und interner Objektivkorrektur. Für Video sind die in der Qualität alle gleich.
Ein gutes Stück besser rein für Video ist die Panasonic GH2. Kostet ungefähr gleich, wie die Eos 7D, ist aber die absolute Emfpehlung, wenn man hauptsächlich Videos drehen will. Was Besseres als die GH2 gibt es unter 5000 Euro eigentlich für Video nicht!