Du benötigst zwei Controller. Zum einen den der Kamera, der sehr speziell ist. Und dann noch einen Hardware-RAID Controller. Den Mainboardcontroller kannst Du hier gerade mal für die Systemfestplatte nehmen.
Ich frage mich im Moment eher, welchen RAID-Controller.
Und, da mehrere Festplatten im RAID0 laufen sollen, ob die WD-AV die richtige Wahl sind, denn immerhin sind die nicht für RAID spezifiziert. Das könnte vielleicht dazu führen, dass der RAID gelegentlich mal auseinander bricht. Insofern das aber quasi nur eine Scratch-Disc ist, wäre das vielleicht nicht so schlimm. Andererseits wären, wenn das während einer Aufnahme passiert, die Aufnahme futsch. Ich kann nicht abschätzen, wie schwerwiegend das wäre. Ich halte die Chance für relativ gering, aber dennoch .... Die AVs wären jedenfalls die günstigste Variante.
Die VelocyRaptoren wären eher nicht geeignet, denke ich. Die sind sehr teuer - denn hier müsste man für das benötigte Volumen zu viele nehmen. Die Performance würde dabei schnell in einen Bereich wachsen, der nicht mehr benötigt wird. Die wären zwar RAID-fähig, passen hier aber letztlich nicht.
Die nächste Alternative wären 7200er, die für RAID spezifiziert sind, also zum Beispiel WD RE4 oder Seagate Constellation ES, ggf. sogar als SAS.