• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Höchster Killstreak

Wenn man hier so einen "wer hat den Längsten...." Thread machen muss, dann müssen Screenshots/ Links eingebunden werden.
Hinschreiben kann man viel.
 
dann müssen Screenshots/ Links eingebunden werden.

Da haste recht verbali. Also bitte mit Screenshot bzw link.

Meine verrate ich auch bald, wenn ich besser werde.
Die
MAP: Jungle glaube ich
Waffe: Enfield
Streak: 8

die ich mal geschafft habe, das auch nur mit Hardliner ist kaum die rede wert.
und verdient kein Screenshot
 
Zuletzt bearbeitet:



Map: Firing Range
Killstreak: 14
Waffe: Aug mit Rotpunkt und türkisen Fadenkreuz
 
unbenannt2eln.jpg


doch "nur" 23.
 
Fleischklopfer schrieb:
sag mal zero.... nur mal so nebenbei... arbeitest du eigentlich oder hast du ein real-life ? :freak:

LOL...was willst du den damit ausrücken :D:D:

Klar hab ich ein REAL LIFE ;)

Spiele aber gerne mal das ein oder andere Week mit Freunden ;)
 
wie kann man eine präzision von über 100% erreichen?
 
sehe ich so aus, als mache ich witze. ;) vielleicht stehe ich gerade auf dem schlauch, aber für mich ist es gerade ein rätsel, wie man auf 162,13% kommt. das würde für mich heissen, dass in ca. 160 fällen von 100 ein treffer zustande kommt und das kann nicht aufgehen.
 
Nur so zur Info:
Killstreakrewards verlängern nicht den eigentlichen Killstreak ^^ (ich weiß nicht obs schon geklärt wurde aber auf p. 1 gab's da son paar Spezialisten die gefragt haben, ob mit oder ohne)

;)

mfG
 
MAP: Nuketown CTF
Killstreak: 54
Waffe: AK47 Reddot/ diverse Waffen aufgehoben und Heli Schütze

bild
 
sagt letztlich auch wieder gar nichts, denn wenn nur lowbobs unterwegs waren ist n 50er schon machbar...
 
ich kam bei cod 4,6,7 noch nie über 9. würde ich auch nicht mit bessere waffen weil ich sterbe dann ohne das ich ihn hätte erschießen können

bin einfach zu schlecht :D
 
Ich glaub euch jetzt allen mal, dass das eure echten COD Karten sind, aber 100% sicher kann man sich nie sein, deshalb macht der Thread immer noch keinen Sinn.

Die 163% Präzision von meiner Kampftraining Karte kommen daher, dass Knife-Kills mit dem Ballistischen Messer zu den Kills des Ballistischen Messers hinzugezählt werden.

Da ich nicht immer das Messer abschieße wenn ich jemanden töte, erreiche ich eine Präzision von über 100%.

Genauso wäre es wenn ich mit einem Sniper 2 Kills mit einem Schuss mache, dann hätte ich eine Präzision von 200%.

edit:

Beeindruckende Stats Diplo, aber du spielst ganz schön viel oder? Nach meiner Rechnung hast du im letzten Monat !jeden Tag 380 Kills! gemacht. Wieviel Spielzeit hast du denn schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben