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News Höhere Systemanforderungen: PC-Version von GTA 5 erhält Raytracing, DLSS FG, FSR 3 & Co

DennisK.

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Nov. 2018
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Sehr schön. Ich hoffe es wird noch ein wenig Content des Onlinemodus in den Singleplayer übernommen. Bisschen Housing, Autos und mehr Tuning im Solomodus wäre echt nice. Hätte auch Lust drauf mal wieder durchzuspielen.
 
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Kluger Move von denen. Die testen die Techniken bei GTA 5 und übernehmen die für GTA 6. GTA 6 wird auf dem PC sicherlich richtig gut aussehen.
 
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Schade, dass jedoch RDR 2 weiterhin so vernachlässigt wird. Ist nämlich das deutlich bessere Spiel
 
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Ahhh das Amuse Bouche für GTA6!
 
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Nightmar17 schrieb:
Die testen die Techniken bei GTA 5
Wird GTA6 dieselbe (oder zumindest eine ähnliche) Engine nutzen wie GTA5?...
 
Na endlich, dachte schon das Update wird nie kommen. Wenn man bedenkt wie lange es schon RT auf der Konsolenversion gibt.
 
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Wann das Update kommt wäre noch interessant...4. März laut Gamestar.
 
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Wäre es nicht sinnvoll, in dem Beitrag das konkrete Datum für das Update zu erwähnen?? Ich musste 2-3 mal drüber schauen, bis ich doch den Link auf den Blog geklickt habe, um mehr zu erfahren.

Das Update soll am 04. März erscheinen! (also in 2 Wochen)
 
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mit blick auf das neue kommende GTA macht es nicht wirklich Sinn, dass sie es aus reinem "good will" machen. Sie testen das Ganze vorher, damit es nicht zu einem Super GAU kommt wie bei GTA IV. Viel neue Technik auf einmal, das zu viel des Guten sein könnte. Kluger Zug und ganz klar auch gleichzeitig eine Art Vorbereitung auf GTA VI
 
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Da freue ich mich drauf. Hatte beim Erscheinen Spaß mit dem Spiel, es aber nie durchgespielt.
Später dann mit mods wollte ich es durchspielen, da stürzte es aber immer nach der Mission, in der man in das Anfangsgebiet zurückkehrt, ab.

Vielleicht kann ich das Spiel jetzt endlich einmal durchspielen.
Vorallem auf ein ruhigeres Bild mit DLSS bin ich gespannt. Auch darauf, wie die Reflexionen ausfallen werden.
Auf den Konsolen enden die RT- R nach ein paar Metern und werden dann durch ein fallback ersetzt. Auf den Bildern des Blogs sieht es aber so aus, als ob sie auf dem PC viel weiter gehen können.
 
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Geil !!

Wann soll das kommen ?
 
Hä, man muss die RayTracing version um mit den anderen zu spielen? Was wenn ich kein RT möchte? Kann ich es ausschalten?
 
Hört sich echt gut an. Etwas schade allerdings dass die Versionen inkompatibel sind und man so seine Spielerschaft aufteilt. In Zeiten von Cross-Plattform-MP irgendwie ungünstig. Aber gut das Spiel stammt ja eigentlich aus ner ganz anderen Zeit :D

Bin gespannt wie es dann aussieht.

evilhunter schrieb:
Schade, dass jedoch RDR 2 weiterhin so vernachlässigt wird. Ist nämlich das deutlich bessere Spiel
Nie im Leben ist es das bessere Spiel...
 
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ich habe es nur auf der PS4 gespielt und bin gespannt es nun nochmal auf dem PC zu wiederholen
 
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Ouh Ouh Ouh das riecht nach Verschiebung von GTA 6 für PC.....
 
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Habe zwar nie GTA V gespielt, aber ich kann mich gut erinnern wie es damals als eines der Spiele genannt wurde, welches Quad-cores unterstützt.

Meine Güte... wenn man sich die damaligen Anforderungen ansieht, dann wird man schon nostalgisch...
Ich mein ein Phenom X4 und ein C2Q also der 6600 mit 4x2,66ghz! Und dann noch die 9800GT also schon damals der zum 2. mal aufgelegte g92 chip in 45nm.

Es ist wirklich schön wie nach so langer Zeit ein Spiel immer noch gepflegt wird. Hoffe es gibt weitere solche spiele.
 
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computerbase987 schrieb:
Wäre es nicht sinnvoll, in dem Beitrag das konkrete Datum für das Update zu erwähnen?? Ich musste 2-3 mal drüber schauen, bis ich doch den Link auf den Blog geklickt habe, um mehr zu erfahren.

Das Update soll am 04. März erscheinen! (also in 2 Wochen)
Steht jetzt auch in der News, danke dir.
 
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HALLO Rockstar GTA 4 :grr:
Also ehrlich gesagt hätte ich mich über ein GTA IV Remaster mehr gefreut 😅
Der Einzige 3D Teil der Reihe der keine weitere Liebe anscheinend verdient hat obwohl ich die Ernste düstere Story um Nico Bellic Grandios finde!
 
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Klingt interessant, wollte da eh mal wieder weiter spielen. Für RT wird das aber auf den neuen Rechner warten müssen.

Wer allerdings GTA-Online mit Freunden spielen möchte, muss dafür sorgen, dass alle auf derselben Version sind – mit oder ohne Raytracing.
Der online Modus ist zwar imho komplett überflüssig. Aber was ist das für eine komische Limitierung?
Gibt RT einen so krassen Vor- / Nachteil?
Oder ist das Backend inkompatibel?
 
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