Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHöhere Systemanforderungen: PC-Version von GTA 5 erhält Raytracing, DLSS FG, FSR 3 & Co
GTA 5 erhält noch vor Veröffentlichung von GTA 6 ein großes technisches Update auf dem PC, welches neben Raytracing, DLSS Frame Generation, FSR 3 und DirectStorage auch mit einem GTA+-Abo sowie neue Fahrzeuge und einem Geldbonus für neue Spieler lockt. Die Systemanforderungen erhöhen sich verglichen mit 2015 enorm.
Sehr schön. Ich hoffe es wird noch ein wenig Content des Onlinemodus in den Singleplayer übernommen. Bisschen Housing, Autos und mehr Tuning im Solomodus wäre echt nice. Hätte auch Lust drauf mal wieder durchzuspielen.
Wäre es nicht sinnvoll, in dem Beitrag das konkrete Datum für das Update zu erwähnen?? Ich musste 2-3 mal drüber schauen, bis ich doch den Link auf den Blog geklickt habe, um mehr zu erfahren.
Das Update soll am 04. März erscheinen! (also in 2 Wochen)
mit blick auf das neue kommende GTA macht es nicht wirklich Sinn, dass sie es aus reinem "good will" machen. Sie testen das Ganze vorher, damit es nicht zu einem Super GAU kommt wie bei GTA IV. Viel neue Technik auf einmal, das zu viel des Guten sein könnte. Kluger Zug und ganz klar auch gleichzeitig eine Art Vorbereitung auf GTA VI
Da freue ich mich drauf. Hatte beim Erscheinen Spaß mit dem Spiel, es aber nie durchgespielt.
Später dann mit mods wollte ich es durchspielen, da stürzte es aber immer nach der Mission, in der man in das Anfangsgebiet zurückkehrt, ab.
Vielleicht kann ich das Spiel jetzt endlich einmal durchspielen.
Vorallem auf ein ruhigeres Bild mit DLSS bin ich gespannt. Auch darauf, wie die Reflexionen ausfallen werden.
Auf den Konsolen enden die RT- R nach ein paar Metern und werden dann durch ein fallback ersetzt. Auf den Bildern des Blogs sieht es aber so aus, als ob sie auf dem PC viel weiter gehen können.
Hört sich echt gut an. Etwas schade allerdings dass die Versionen inkompatibel sind und man so seine Spielerschaft aufteilt. In Zeiten von Cross-Plattform-MP irgendwie ungünstig. Aber gut das Spiel stammt ja eigentlich aus ner ganz anderen Zeit
Bin gespannt wie es dann aussieht.
evilhunter schrieb:
Schade, dass jedoch RDR 2 weiterhin so vernachlässigt wird. Ist nämlich das deutlich bessere Spiel
Habe zwar nie GTA V gespielt, aber ich kann mich gut erinnern wie es damals als eines der Spiele genannt wurde, welches Quad-cores unterstützt.
Meine Güte... wenn man sich die damaligen Anforderungen ansieht, dann wird man schon nostalgisch...
Ich mein ein Phenom X4 und ein C2Q also der 6600 mit 4x2,66ghz! Und dann noch die 9800GT also schon damals der zum 2. mal aufgelegte g92 chip in 45nm.
Es ist wirklich schön wie nach so langer Zeit ein Spiel immer noch gepflegt wird. Hoffe es gibt weitere solche spiele.
Wäre es nicht sinnvoll, in dem Beitrag das konkrete Datum für das Update zu erwähnen?? Ich musste 2-3 mal drüber schauen, bis ich doch den Link auf den Blog geklickt habe, um mehr zu erfahren.
Das Update soll am 04. März erscheinen! (also in 2 Wochen)
HALLO Rockstar GTA 4
Also ehrlich gesagt hätte ich mich über ein GTA IV Remaster mehr gefreut 😅
Der Einzige 3D Teil der Reihe der keine weitere Liebe anscheinend verdient hat obwohl ich die Ernste düstere Story um Nico Bellic Grandios finde!
Der online Modus ist zwar imho komplett überflüssig. Aber was ist das für eine komische Limitierung?
Gibt RT einen so krassen Vor- / Nachteil?
Oder ist das Backend inkompatibel?