Brian330xi schrieb:
Ouh Ouh Ouh das riecht nach Verschiebung von GTA 6 für PC.....
GTA VI ist für den PC noch nicht mal offiziell angekündigt.
Bisher kam GTA aufm PC meist 1 Jahr später, inzwischen ist der PC eine deutlich stärkere Plattform und wenn GTA VI nur auf den neuen Konsolen erscheint, dann lässt Rockstar durchaus einen sehr großen Markt 1 Jahr lang liegen.
Dazu ist die Xbox kein so großes Zugpferd mehr wie zu 360 Zeiten, und seit der One gehts stark bergab mit Xbox, der wichtigsten Generation im Bezug auf Account Bindung.
Ich glaube es werden auch gar nicht so viele sich extra dafür ne Konsole zulegen, wenn sie noch keine haben und ganz entspannt abwarten bis es aufm PC erscheint, gerade weil wir auch noch nicht wissen, wie es auf den Konsolen aussehen und laufen wird, mehr als 30 ist sehr unwahrscheinlich.
Mit Raytracing, DLSS kann man sich GTA5 durchaus nochmal antun, rein aus Interesse, wird dann mit FSR3 (und damit wohl auch FSR4) außerdem ein guter Titel zum Qualitätsvergleich.
Randnotiz schrieb:
Cool... kann ich mir wohl eine gecrackte Version holen, wenn ich nochmal GTA5 spielen will, sofern ich die Graka nicht aufrüste.
Habe starke Zweifel, dass die Ur-Version ewig vorhanden bleibt.
Im Rockstar Game Launcher ist GTA 5 bereits als Legacy Edition gelistet. Ergo wird man die RT Version nochmal komplett runterladen dürfen, deshalb wohl auch der Unterschied von den Spielern her.