Wo hängt denn dein Headset dran, hinten am Mainboard oder am Frontpanel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab auch schon gelesen das sowas vorkommt wenn die Frontpanelverkabelung nicht sauber gefertigt war, ev. hat da was Kontakt zum Gehäuse. Man könnte auch mal testen das Setup ohne Gehäuse ... ist aber etwas aufwendig bei deinem Kühler ;-/Sn1klas schrieb:Am Mainboard. Am Frontpanel habe ich leichte Störgeräusche
Mmh also cpu sieht alles top aus.Sn1klas schrieb:30min ARK survival evolved
Hast du die fps gelockt? Oder warum läuft da so eine akurate Linie?Sn1klas schrieb:passendes
Mmh Wenn es Probleme macht. Könnten wir noch ein senken vom Power limit probieren. Ist nur ein test.Sn1klas schrieb:allerdings nur Probleme
Ah ok. Aber gelockt auf 115 fps?Sn1klas schrieb:144Hz1440p
Dieses Verhalten zeigen so gut wie alle Spiele die ich getestet habe. Die FPS hatte ich mit unter anderem aus diesem Grund limitiert.Matthias80 schrieb:Dachte vielleicht fps open end... Dann schlägt ein down natürlich ordentlich rein...
Hier mit konstant 115...?
Dieses Verhalten zeigt jedes Spiel?
Jap Afterburner aktuell. Keine anderen Tools. Halt Steam, Origin, Discord etc. Macht allerdings keinen unterschied ob die an oder aus sind.Matthias80 schrieb:Afterburner aktuell?
Keine anderen Tools am laufen?
In anderen Spielen hast du auch immer so konstante fps und dann regelmäßig diese "Aussetzer"?
Ist auch genau richtig so!Sn1klas schrieb:Die FPS hatte ich mit unter anderem aus diesem Grund limitiert.