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Affenzahn schrieb:Tatsächlich ist es einfach ein so dermaßen dünnes Spiel, dass man es easy in 30-40 Stunden durchgespielt hat.
Das sind aber 10-15x so viel wie jedes Call of Duty.
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Affenzahn schrieb:Tatsächlich ist es einfach ein so dermaßen dünnes Spiel, dass man es easy in 30-40 Stunden durchgespielt hat.
Finde, das Gegenteil ist der Fall, aber ich will hier nicht den Thread sprengen, sorry.Grestorn schrieb:Bei Fenys Rising sind die Spielmechaniken ggü. HL deutlich reduzierter.
Das ist halt ein Singleplayerspiel, und es hat keinen Multiplayeranteil. Dazu ist es storybasiert und hat keinen Endlosmodus ala Minecraft oder Anno.Syrato schrieb:Aber wenn ich mir so die Zahlen bei Steam anschaue, 260k im ersten Monat, einen Monat später nur noch 60k und aktuell noch 20k.
30 Stunden mit den Ubisoft Sammelaufgaben.Benj schrieb:Das sind aber 10-15x so viel wie jedes Call of Duty.
Affenzahn schrieb:30 Stunden mit den Ubisoft Sammelaufgaben.
Es fühlt sich halt nach einem super generischen RPG Builder Game an. 0 Tiefgang, keine wirklichen gamechanging Spielmechaniken (crafting, Potions, Magie eben) fadenscheinige Erklärungen und Stories, nicht mal wirklich Unterricht hat man. Eine Cutscene und Sammelaufgabe pro Schulfach.
Simanova schrieb:Sowas brennt sich in der Gedächtnis der Leute ein.
Das Spiel ist alles, aber keine Ruckelorgie.Czk666 schrieb:Nein. Es ist eine Ruckelorgie. Nur weil die meisten Leute sowas nicht merken heißt nicht dass es OK läuft. Gotham Knights ist jetzt nach einem halben Jahr spielbar.
Nein, aber selbst Odyssey hat sich gleichzeitig umfang- und abwechslungsreicher angefühlt. Wieviele Merlin Rätsel gibt es, 100? Wieviele verschiedene, 5? Gerade der Unterricht ist so unterentwickelt. Und dann wird da ein Raum der Wünsche mit Subräumen hingeknallt, anstatt Möglichkeiten zu bieten, das titelgebende Schloss einzubeziehen.Grestorn schrieb:Ich frage mich immer, was erwartet wird. Eine Open World gefüllt mit sich nicht wiederholenden Quests, Puzzles und Loot?
An die Nachladeruckler in der UE muss man sich eben gewöhnen, spiele gerade Fallen Order und ich dachte, nach GotG könnte es nicht mehr schlimmer werden. Dagegen ist HL doch ein Glas warme Butter.Iconoclast schrieb:Das Spiel ist alles, aber keine Ruckelorgie.
Ich sitze immer noch an Resi 4 seit Release und das ist deutlich kürzer. Für 40 Stunden-Spiele brauche ich i.d.R. 2-4 Monate je nachdem wie sehr sie mich packen.Kasjo schrieb:Warum eigentlich so viel Gehässigkeit? Hat den Leuten die Corona-HomeOffice zeit nicht gut getan?
Hier wird sich über Optionale settings aufgeregt... Man kann sie aus und, jetzt festhalten, auch einschalten.
Das spiel hat Nur 40 Stunden..... lol die meisten game sind nach 6-8 Stunden schon vorbei.
Wie können es die Entwickler wagen auch noch nen Patch zu liefern....
Es gibt ja nicht nur Merlin Rätsel. Es gibt die Poucher Lager, es gibt die Stash-Dungeons, es gibt die Mazes, es gibt die Ruinen und diese "weiße Magie" Punkte oder wie immer die heißen, es gibt Kreatur-Sammelpunkte, es gibt Battlechallenges und es gibt natürlich noch die normalen Nebenquests.frames p. joule schrieb:Nein, aber selbst Odyssey hat sich gleichzeitig umfang- und abwechslungsreicher angefühlt. Wieviele Merlin Rätsel gibt es, 100? Wieviele verschiedene, 5? Gerade der Unterricht ist so unterentwickelt. Und dann wird da ein Raum der Wünsche mit Subräumen hingeknallt, anstatt Möglichkeiten zu bieten, das titelgebende Schloss einzubeziehen.
Und die Welt drumherum ist einfach nur dull, auch und gerade im Vergleich zu den Ubisoft-Titeln. Das Kampfsystem macht schon Spaß, die Dungeons sind okay, aber die Openworld ist die Schlechteste seit langem.
Hab es nach fast einem Jahr wieder gestartet mit allen aktuellen Updates und es stürzt immer noch beim Verlassen der Händler ab So geht echt viel Geld im Game flöten.MeisterOek schrieb:Hm, auf einmal stürzt bei mir das Game immer ab, sobald ich einen Händler verlasse.