Hohe CPU Last durch Chrome

maikrosoft

Commander
Unter Windows 10 verursacht Chrome bei mir fast konstant hohe CPU Auslastung beim schauen eines Streams auf twitch.tv.
Das war unter 8.1 nicht der Falle und mit EDGE bzw auch dem IE ist die unter Windows 10 auch nicht. Jemand n Plan wie man das beheben kann?

LG

Das kannst du nicht beheben.
Chrome läuft einfach nicht rund auf WIN10, sodass ich auch erstmal ungestiegen bin (firefox 39.0)

Läuft 1A

Bleibt nix übrig als auf ein update zu warten!

Das liegt aber nicht an Win 10 sonder an den Problemen mit dem Flashplayer bei Chrome der bei Twitch probleme macht.

Ich glaube auch das es am Flashplayer liegt. Habe es mit verschiedenen Browsern probiert . Die CPU last ist höher als bei WIN7.

Naja, bei Firefox haben AMD Nutzer, wie ich, das Problem, dass der Stream anfängt zu ruckeln sobald man den Mauszeiger darüber bewegt. Bin gespannt wann AMD das endlich mal fixt.

LG

Denke das die Grafiktreiber und Flash noch nicht mit WIN10 harmonieren, wie viele andere Dinge auch. Wieso sonst sollte ein vorgeladenes Video zwischendurch ruckeln. Das war unter Win 7 nicht so.

Das Problem mit ner AMD Grafikkarte, Firefox und Twich gibts schon ewig. Deswegen nutze ich ja Chrome, da es bei seinem pepperflash nicht passiert.
Das Problem hatte ich auch schon unter 7 und 8.1.

LG

Wie wäre es am Anfang einfach Edge zu benutzen bis ein Chrome Update kommt? (schon mal Opera versucht?)

Ist ja nicht so als gäbe es keine Alternativen.

Zurück
Oben