Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hohe Ram-Auslastung ohne geöffnete Programme (Pc ist langsamer)
@SlaterTH90: Habe mir jetzt ein Anti-Malware Programm runtergeladen. Es hat nichts gefunden.. Ich glaube ich komme immer mehr auf die entscheidung meinen ganzen PC neu zuinstallieren
Ja dann ist es wohl wahrscheinlich ein legitimes Programm. Ich musste mein Betriebssystem letzte Woche auch noch wegen Treiberproblemen neu aufsetzten, manchmal gibt es wohl leider keinen anderen Weg. Mir fällt auch nichts ein was man da noch machen könnte.
So ich melde mich mal zurück.. Das mit der Neuinstallation hat etwas länger gedauert. Habe aber jetzt soweit meine Boot platte neu aufgesetzt. Das Problem mit dem Hohen Ram und dem Geräusch bleibt dennoch. Bin ratlos.
Was heißt denn üblich ? Und hast du ein Windows Image von Microsoft oder eins das bei PCs mitgeliefert wird? Dann könnten ja auch schon ein paar nicht so dringend nötige Programme dabei sein.
Konnte auch mit dem Programm nichts sehen was soviel Ram benötigt.
Habe evtl. überlegt das es sein kann das mein Motherboard kaputt ist. ywürde evtl. auch die Geräusche erklären
Also habe jetzt mal ein Tool über den Ram laufen lassen. Der zeigt aber keine fehler an.
Habe mir aber auch mal ein Benchmark test für die Graka geholt... nach diesem Test kam dieses Klack Geräusch wieder. Denke das es die Graka ist...