Hohe Ram-Auslastung ohne geöffnete Programme (Pc ist langsamer)

@SlaterTh90: Ja aber man sieht ja nichts und habe das gefühl mein pc wird immer schwächer.

Dann versuch mal mit Malwarebytes zu Scannen, das wird den meisten Müll finden.

@SlaterTh90: Welche Programme gibt es denn dafür
Ergänzung ()

@SlaterTH90: Habe mir jetzt ein Anti-Malware Programm runtergeladen. Es hat nichts gefunden.. Ich glaube ich komme immer mehr auf die entscheidung meinen ganzen PC neu zuinstallieren

Ja dann ist es wohl wahrscheinlich ein legitimes Programm. Ich musste mein Betriebssystem letzte Woche auch noch wegen Treiberproblemen neu aufsetzten, manchmal gibt es wohl leider keinen anderen Weg. Mir fällt auch nichts ein was man da noch machen könnte.

So ich melde mich mal zurück.. Das mit der Neuinstallation hat etwas länger gedauert. Habe aber jetzt soweit meine Boot platte neu aufgesetzt. Das Problem mit dem Hohen Ram und dem Geräusch bleibt dennoch. Bin ratlos.

Hast du denn schon Programme installiert? Eigentlich kann es nicht sein das ein neues Windows so viel verbraucht.

Konnte auch mit dem Programm nichts sehen was soviel Ram benötigt.
Habe evtl. überlegt das es sein kann das mein Motherboard kaputt ist. ywürde evtl. auch die Geräusche erklären

Ich würde mal behaupten das es entweder Kaputt ist und nichts mehr macht, oder aber funktioniert. Davon habe ich allerdings nicht so viel Ahnung.

Du kannst ja, wenn du 2 ram riegel hast mal einen Rausnehmen, dann den anderen usw. Das ist ja echt kompliziert bei dir^^

Normal ja, man sollte sich nur vorher erden und möglichst alle Kabel vom PC entfernen, zur Sicherheit.

Also habe jetzt mal ein Tool über den Ram laufen lassen. Der zeigt aber keine fehler an.
Habe mir aber auch mal ein Benchmark test für die Graka geholt... nach diesem Test kam dieses Klack Geräusch wieder. Denke das es die Graka ist...

Zurück
Oben