Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der ping befehl an sich liefert die zeit der Strecke von deinem rechner bis zum zielrechner in Millisekunden, Tracert liefert alle auf dem weg befindlichen netzwerkkkomponenten die deine datenpakete weiterleiten bis zum ziel, es könnte natürlich sein, dass irgendow auf der strecke Wartezeiten/ Verzögerungen entstehen...
also wenn erster hop mehr als 1ms ist, gibt es in der regel schon hinweise das auf dem weg zum router etwas nicht stimmt entweder deine Netzwerkkarte der aber das kabel evtl. auch der router….
zu vertreten sind werte bis 5ms grob sollte aber nicht sein.
hi
also jetzt wird es lustig...
am router würde ich es nicht festmachen wollen und nicht am kabel.
weil der tarcert 1ms liefert.
das heißt bis zu deinem router alles i.o.
danach geht es über den telekom sieht gut aus dann kommt es bei google an und dort geht das zicken los...
an der ip Adresse : 72.14.195.222
geht dein paket weg und wird mit zeitüberschreitung nicht weitergeleitet bis es dann in 8 wieder ankommt und das ziel erreicht.
das ist jetzt nicht mehr in deinen Händen den weg den deine datenpakete einschlagen sind etwas buggy, das ist jetzt immer so? oder erst seit einiger zeit?
hmm denke du könntest es der telekom melden, aber die sagen bestimmt bei uns alles ok und das Problem ist ja bei anderen anbietern die deine pakete verwerfen und weiterleiten da kann die telekom auch nix machen.
würde ich so nicht behaupten, denn der anbietr macht alles richtig...
die Empfänger dort passiert es dass die schwierigkeiten auftreten, ehrlich müsste ich jetzt erstmal recherchieren was da die Ursache sein könnte...
grundsätzlich ist der weg denn deine datenpakete nehmen buggy
am speedport oder an der netzwerkkarte sind keine gravierenden Änderungen vorgenommen wordem?
Stichwort ip routing oder sowas?