Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
als einzigstes wenn der router jetzt sagen wir mal schon 3 monate nonstop läuft
den neustarten, so als kleiner Lichtblick anderweitig bei der telekom deine Probleme schildern (Datenpakete gehen verloren sehr hohe Latenzen...)
und sehen ob die etwas finden.
tehoretisch schon das wäre wie ein Stromausfall und das gerät wählt sich neu ein.
lass es aber ruhig mal ein-zwei Minuten stromlos damit sich das gerät komplett entlädt...
ich würde das kabel auschließen um ganz sicher zu gehen machst einen 10 minütigen ping
ping 192.168.2.1 -t
lässt es 10-15 min. laufen und postest dann das Ergebnis dort sollte dann stehen das null pakete verloren sind...
mit STRG+c beendest es dann nach der zeit
und du siehst dann die zusammenfassung
Ergänzung ()
und es sollte stabil 1ms bleiben... keine großen außreiser und vor allem keine zeitüberschreitung dann ist alles safe vom kabel bis zum router
Ergänzung ()
ja und dann nach Neustart und der erwähnten Messung über 10-15 min. telekom anrufen weil dann ist es nicht mehr in deiner hand...