News Holz ohne Aufpreis im deutschen Moto Maker

Ja, beim Walnuss wäre schön, dass man eben keinen Panda hätte. Würde aber lieber Bambus haben wollen - vor allem als Statement, weil das eben ein schnell nachwachsender Rohstoff ist.
Ich würde auch ein Moto X+1 mit 4" nehmen. :D

An sich sehr interessant, gerade mit dem Holz. Aber jetzt noch das Moto X für den Preis?
Schöner wäre der Maker mit einem neuen Modell.

Ich sag nur dBrand Folien ;) Sieht bei weitem besser aus und 1a verabeitet.

www.dbrand.com

Und ich sag nur: Landet doch eh in einer Hülle.

Mikuhist schrieb:
Sehe ich das richtig dass man das Gerät auf Moto Maker nur mit Vertrag kaufen kann ?

würde mich auch interessieren... Kriege es nicht hin ohne PhoneHouse Option zu bestellen

Man kann sich bei Phonehouse.de auch für 349€ einen Code kaufen, den man dann einlösen kann.
Das ist dann ein vertragsfreies Gerät.

@ DiGiTaT
Glaubst du ernsthaft mit einer lausigen Folie bekommst du auch nur annähernd das Look & Feel von Holz zustande?

@topic
Sieht imho wirklich gut aus (zumindest auf Bildern):

nF3IPlt.jpg

Sieht wirklich chic aus. Was den Rohstoff angeht, wurde ja zum Glück bereits Alles gesagt. Stören würde mich allerdings das Branding und das dicke M in der Mitte...naja, geht wohl kaum ohne.
Insgesamt ne coole Sache, aber ist natürlich auch kein Grund das Gerät zu wechseln :)

Statt dem Branding kannst auch deinen eigenen Text eingravieren lassen und wenn man das Ding direkt bei Motorola bestellt, hats eh kein Branding.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, mal was anderes. Was die Materialien betrifft wurde ja schon alles gesagt.

Schade dass diese Option erst mit einem Jahr Verspätung nach Deutschland kommt.
Die vielen Designs sind ja ganz schön, aber das Moto X ist ja schon nicht mehr ganz aktuell.

Ah wirklich schön, aber 100€ weniger und es wäre bald ein Bestseller...

Sieht echt gut aus. Jetzt noch als iPhone und ich würde es mir kaufen. Ordentlich verarbeitet echt eine gute Alternative zu Aluminium.

Grantig schrieb:
@ DiGiTaT
Glaubst du ernsthaft mit einer lausigen Folie bekommst du auch nur annähernd das Look & Feel von Holz zustande?

@topic
Sieht imho wirklich gut aus (zumindest auf Bildern):

nF3IPlt.jpg

Ja, Das glaube ich ernsthaft:

uFZetDN.jpg

Anhänge

• uFZetDN.jpg
    uFZetDN.jpg
    400,2 KB · Aufrufe: 507
Ich geb ja zu, auch das Nexus 4 sieht auf dem Bild ganz gut aus.
Aber fass erst mal ein Moto X mit Echtholzfurnier an, dann merkst du schon einen Unterschied ;)

Wo sieht das denn bitte gut aus?

Das sieht nach genau dem aus, was es ist: eine bessere billige Folie. Das ist wie Laminat mit Papierdruck zu Parkett.

Das ist wie Laminat mit Papierdruck zu Parkett
dito. hab bei mir zuhause pvc belag drin mit struktur - jeder der das erste mal reinkommt denkt es wäre echtes parkett, weils sehr dicker belag und die struktur ebenfalls sehr stark ist (es fühlt sich echt an).

Also oben auf dem Foto von Grantig sieht das ding schon verdammt gut aus.

also ich mus sagen: das sieht wirklich schick aus. und ist halt mal etwas völlig anderes als die ganzen 08/15-schwarz/weiß/glas-rückseiten.

massiv interesieren würde mich, wie die haptik ist. DA stelle ich mir eigentlich den größten vorteil des holzes vor. das fühlt sich im normalfall einfach mal angenehmer an.

das Moto X selber finde ich nach wie vor interessant, aber speziell mit hinblick auf das Moto G halt ziemlich teuer. zumal ja der SD-slot fehlt, was ich einach meh finde.

Die Fabrik in Texas wird doch geschlossen, sind das dann nur noch Restbestände?

Zurück
Oben