News Holzgehäuse als umweltschonende Alternative

Das ist ja dann auch wieder schlecht. Da hat man es endlich geschafft leichte und kompakte TFT zu bauen und dann muss man, um die Umwelt zu schonen (das soll jetzt nicht heißen, dass ich dagegen bin, ganz im Gegenteil) wieder zu sperrigen Geräten greifen :( :(
 
Jeder, der schonmal nen Holzgehäuse hatte, weiß, wie sehr Holz dämmt. Bei heutigen Prozessoren und Grafikkarten und deren Abwärme wird das ne Herausforderung!

Bis denne!
 
Schon mal was von "Löchern" gehört? :)
Sind ganz praktische Erfindungen, man klebt sie irgendwo auf und schon kommt Luft durch ;)
 
also irgendwie sehe ich da nirgendwo auf den bildern pc-gehäuse!
nur bildschirme, mäuse und tastaturen, aber keine pcs.
bin ich blind?
 
Hm, mit ein wenig zusätzlichem Modding auch optisch keine schlechte Sache; man muß halt beim Modden darauf achten, dass man sich keinen Spreisel holt.
P.S.: Kann es sein, dass die Site von denen grottenschlecht geschrieben ist; die lädt ja ewiglich...
 
das haben wir vielleicht auch CB zu verdanken, weil viele User so auf die Page gekommen sind ;)
 
@</Life>

Ich dachte, ein Gehäuse ist luft- und wasserdicht!

Wozu brauch ich denn ein Gehäuse, wenn ich nachher eh wieder lauter Löcher reinmachen muß?

Holz dämmt leider verdammt gut. Mit zwei Lüftungslöchern alá ATX-Standard ist es da nicht mehr getan. Erst recht nicht, mit aktueller Hardware.
Dazu noch die ausreichende Menge an Lüftern und schon wars das mit der Ruhe.

Bis denne!
 
Im Zusammenhang mit umweltschonenden Herstellungstechniken und Materialien, hier eine NEWS von VIA!

Nach bleifreiem Bezin, bleifreien Zahnfüllungen und bleifreiem Bier :D : Das erste bleifreie Mainboard!

Zu begrüßende Entwicklung!

Regards,
 
Zurück
Oben