Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestHomefront: The Revolution: Lahme Beta macht Spaß auf Guerilla
Die Beta von Homefront: The Revolution ist eine echte Beta gewesen, die Interessenten ein sichtbar unfertiges Spiel spielen ließ. Dennoch zeigen die ersten Eindrücke, dass die Fortsetzung der Serie ein eigenes Gesicht erhalten hat: Das Guerilla-Setting ist mehr als nur ein Anstrich.
Ich hatte nicht die Möglichkeit die Beta zu testen. Aufgrund des Tests hört es sich jedoch deutlich taktischer an!
Sparsamer Umgang mit Ressourcen bzw. das Sammeln derjenigen über mehrere Runden hört sich auf jeden Fall danach an.
Bei Micro Payment aufgehört zu lesen. Wer's braucht.
Habe kürzlich in Battalion 1944 investiert und freue mich endlich wieder mal auf einen Shooter ohne irgendwelche perks, ingame währung etc.
Immer dieselbe Leier. Ich hätte lieber mal eine Art "Homefront-"Spiel, in dem man als Protagonist eines durch die USA besetzten Länder (gibt ja genug zur Auswahl) gegen die Besatzer zur Wehr setzt. Hierzulande könnte man ja Ramstein befreien....
Abseits des nicht ganz für Europa konzipierten Szenarios, bin ich doch ziemlich überrascht dass Homefront Revolution hier so positiv abschneidet: das Material was ich bisher zu diesem Spiel gesehen habe, deutete auf einen sehr sehr konventionallen bzw. nur mittelmäßig guten/ unterhaltsamen Shooter hin.
Die Microtransaktionen würden mich persönlich nur stören, wenn sie in eine Form von Pay2Win gipfeln.
Meine Skepsis bleibt aber auch nach dieser Vorschau noch vorhanden.
Sollte sich Homefront Revolution aber als überraschend gutes Spiel herausstellen, könnte man sich eine Anschaffung für ~20€ ein paar Monate nach Release ja mal durch den Kopf gehen lassen
Kann ich nur bestätigen!
Die KI hat Aussetzer das man glauben könnte das es nur blutende und explodierende Umgebung wäre (Telefon hat geklingelt und ging kurz weg von der Konsole noch einer Minute als ich wieder an die Konsole ging waren zwei Nordkoreaer direkt vor meiner Nase und die standen nur da haben absolut nicht reagiert selbst dann nicht als ich angefangen habe die Feinde zu erledigen) und die Steuerung fühlt sich wie Honig sowas von schwammig und zäh!
In ein paar Monaten soll das Finale Game bei diesem stand glaube ich nicht das in der kurzen Zeit noch was anständiges dabei raus kommt!
Schade, scheint doch weniger taktisch als gedacht,eher so COD mit "Anspruch".
"This War of Mine" in First-Person wäre was gewesen,grade Multiplayer mit echtem Taktikanspruch.
Bei Micro Payment aufgehört zu lesen. Wer's braucht.
Habe kürzlich in Battalion 1944 investiert und freue mich endlich wieder mal auf einen Shooter ohne irgendwelche perks, ingame währung etc.
@T
Denke die Finale Version wird auch noch viele Fehler haben.
Habe leider keine so große Hoffnung aber die hatte ich bei der Beta von Rainbow Six auch nicht und siehe da, es ist meiner Meinung nach eines der besten Shooter die ich kenne
Micropayment in einem Vollpreistitel? So etwas lass ich selbst am Grabbeltisch lieber liegen. Denn man kann sich über eines sicher sein: Der normale Fortschritt ohne Micropayment wird sicher mühselig werden, weil sonst ja keiner das Micropayment nutzen würde.
Jaja nur eine Beta, das zieht als "Entschuldigung" schon lange nicht mehr. Da wird sich grafikltechnisch gesehen nicht viel verändern, wie man es von anderen Beta-Spielen weiß. Da sieht ja S.T.A.L.K.E.R CoP sogar besser aus.
In einer Stellungnahme beruhigen die Entwickler: Das Spiel entspreche einem Build, der im Dezember des letzten Jahres aktuell war, mittlerweile seien die Arbeiten in diesen Punkten weiter vorangeschritten. Insbesondere Grafik und Animationen würden erst am Ende der Entwicklung auf der Tagesordnung stehen, zuvor liege der Schwerpunkt zunächst auf dem Gameplay. Den Worten müssen Taten folgen.